• VyprVPN Basispaket

    4,67 €/Mo. jährliche Abrechnung
    oder 7,99 €/Monat monatliche Abrechnung
      • 2 Simultanverbindungen
      • Unbegrenztes Datenlimit
      • NAT Firewall Nicht inbegriffen
      • PPTP
      • OpenVPNTM Nicht inbegriffen
      • L2TP/IPsec Nicht inbegriffen
      • Chameleon Nicht inbegriffen
      • PPTP Protokoll
  • VyprVPN Pro

    6,67 €/Mo. jährliche Abrechnung
    oder 11,99 €/Monat monatliche Abrechnung
      • 3 Simultanverbindungen
      • Unbegrenztes Datenlimit
      • NAT Firewall inklusive
      • PPTP
      • OpenVPNTM
      • L2TP/IPsec
      • Chameleon
      • PPTP, OpenVPN, L2TP/IPSek, Chameleon Protokolle
  • VyprVPN Premier

    8,00 €/Mo. jährliche Abrechnung
    oder 15,99 €/Monat monatliche Abrechnung
      • 5 Simultanverbindungen
      • Unbegrenztes Datenlimit
      • NAT Firewall inklusive
      • PPTP
      • OpenVPNTM
      • L2TP/IPsec
      • Chameleon
      • PPTP, OpenVPN, L2TP/IPSek, Chameleon Protokolle
Entblocken Sie örtlich begrenzte Inhalte und Webseiten mit einem VPN.

Entblocken Sie niederländische Webseiten mit einem VPN

Viele Webseiten verweigern Zugriff auf niederländische IP-Adressen. VyprVPN ermöglicht Ihnen die Umgehung dieser auf dem Standort basierenden IP-Blockierung und sicheren Zugang zu niederländischen Webseiten aus allen Teilen der Erde. Erzeugen Sie eine IP-Adresse, die von irgendeinem unserer globalen VPN-Serverstandorte stammt. Greifen Sie auf Ihre Lieblingswebseiten zu, sichern Sie Ihre Internetverbindung und verschlüsseln Sie alle Daten, die Sie versenden oder empfangen.

Stellen Sie Ihre Online-Freiheit wieder her. Wählen Sie einen Serverstandort in einem anderen Land und browsen Sie sicher und geschützt im Internet.

Internetfreiheit in den Niederlanden

Mit VyprVPN können alle Benutzer in den Niederlanden und auf der ganzen Welt frei und sicher im Internet surfen. Benutzen Sie einen der VyprVPN-Server in Nordamerika, Europa, Südamerika, Asien oder Ozeanien und erleben Sie das Internet ohne geografische Einschränkungen. Surfen Sie frei im weltweiten Web, ohne Rücksicht auf Ihren wahren Standort, Ihr Netzwerk oder Ihr Gerät.

Mit einem VPN können Sie Ihre persönlichen Informationen vor den von Regierungen eingeführten Datenretentionsgesetzen schützen.

Datenspeicherung in den Niederlanden

Schützen Sie sich vor dem Datenspeicherungsgesetz, das die niederländische Regierung vor Kurzen einführen wollte und das ihr Zugang zu den Telekommunikationsdaten der Bürger gegeben hätte. Lassen Sie nicht zu, dass die Regierung Sie ausspioniert oder Ihre Privatsphäre verletzt. Benutzen Sie VyprVPN zur Verschlüsselung Ihrer Internetverbindungen, um Ihre Daten zu schützen und um Ihre Privatsphäre und Sicherheit aufrecht zu erhalten. Erzeugen Sie eine IP-Adresse, die von irgendeinem unserer weltweiten VPN-Serverstandorte stammt, um Zugang zu Ihren Lieblingswebseiten und eine sichere Internetverbindung zu erhalten.

VyprVPN bietet dem Anwender einen uneingeschränkten Zugriff aufs Internet und gewährleistet Privatsphäre.

Datenschutz und Datenverordnung in der EU

Mit VyprVPN können alle Internetbenutzer in den Niederlanden ungehindert auf das Internet zugreifen, ohne dass sie sich Sorgen über die Auswirkungen der vor Kurzem eingeführten EU-Vorschriften und Gesetze machen müssen. Diese Vorschriften umfassen die "General Data Protection Regulation (GDPR), das "Passenger Name Record (PNR)" Gesetz zur Datenweiterleitung, Gesetze über Chats am Arbeitsplatz, Bedenken über die Verwendung von Cookies und das kontroverse "Right to Be Forgotten" Gesetz.

Weltweite VPN Serverstandorte

• VyprVPN Basic

    US$6.67/mo billed annually
    or US$9.99/mo billed monthly
      • 2 Simultaneous Connections
      • Unlimited Data Usage
  • VyprVPN Pro

    US$8.33/mo billed annually
    or US$14.99/mo billed monthly
      • 3 Simultaneous Connections
      • Unlimited Data Usage
      • NAT Firewall Included
      • Chameleon
  • VyprVPN Premier

    US$10.00/mo billed annually
    or US$19.99/mo billed monthly
      • 5 Simultaneous Connections
      • Unlimited Data Usage
      • NAT Firewall Included
      • Chameleon
Unblock geographically restricted content and websites with a VPN.

Unblock Dutch Websites with a VPN

Many websites restrict access to users with Dutch IP addresses. VyprVPN allows you to bypass location-based IP blocking and access Dutch websites securely from anywhere in the world. Generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations. Access your favorite websites, secure your Internet connections and encrypt all data you send and receive online.

Restore your online freedom. Choose a server location in a different country and browse the Internet safely and securely.

Internet Freedom in the Netherlands

With VyprVPN, users in the Netherlands and around the world can surf the Internet freely and securely. Choose one of VyprVPN's server locations in North America, South America, Europe, Asia, Africa or Oceania and experience the Internet without geographic restrictions. Surf the web freely regardless of your true location, network or device.

With a VPN, you can protect your personal information from government imposed Data Retention laws.

Data Retention in the Netherlands

Protect yourself against the data retention law the Dutch government recently tried to enact, which would give them easy access to citizens' telecommunications data. Don't let the government spy on you or invade your privacy. Use VyprVPN to encrypt your Internet connection to protect your data and maintain your Internet privacy and security. Generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations to access your favorite websites and secure your Internet connection.

VyprVPN offers users access to an unrestricted Internet and achieve privacy.

Privacy and Data Regulation in the EU

With VyprVPN, Internet users in the Netherlands can access an unrestricted Internet and achieve privacy without worrying about the implications of recent EU legislation. This legislation includes the General Data Protection Regulation (GDPR), the passenger name record (PNR) data-sharing law, laws governing chats in the workplace, concerns over cookie usage and the controversial Right to Be Forgotten law.

Worldwide VPN Server Locations