Zugriff Auf Gesperrte Internetseiten Aus Litauen

Viele Webseiten beschränken den Zugriff für Nutzer mit litauischen IP-Adressen. VyprVPN ermöglicht es Ihnen eine IP-Adresse zu generieren, die von irgendeinem unserer globalen VPN-Serverstandorte stammt. Greifen Sie auf Ihre Lieblingswebseiten zu, sichern Sie Ihre Internetverbindungen und verschlüsseln Sie alle Daten, die Sie Online senden und empfangen.

  • VyprVPN Desktop

    VyprVPN Desktop konfiguriert und vereinfacht automatisch die Verwaltung Ihrer VyprVPN-Verbindungen. Wechseln Sie frei zwischen VyprVPN Serverstandorten und VPN-Protokollen in Litauen, um sicher auf Ihre Lieblingsseiten zuzugreifen.

  • VyprVPN Mobile Apps

    VyprVPN Mobile Apps für Android und iOS ermöglichen es Ihnen, Ihre Internetverbindung auf Ihrem Mobilgerät einfach zu sichern. Schützen Sie persönliche Daten vor Hackern, auf unsicheren, drahtlosen Netzwerken in Litauen. Erhältlich im App Store oder aufGoogle Play.

  • VPN ohne Einschränkungen

    VyprVPN bietet unbegrenzte Geschwindigkeit ohne Nutzungs- oder Download-Obergrenzen. Alle Nutzer in Litauen können frei zwischen VPN-Servern mit unbegrenzt verfügbaren IP-Adressen wählen - ohne zusätzliche Kosten.

  • Schnellstes VPN der Welt

    Im Gegensatz zu anderen litauischen VPN Anbietern schreibt Golden Frog 100% seiner VPN Server Software, verwaltet sein eigenes Netzwerk und besitzt die Hardware, so dass wir die schnellsten VPN Geschwindigkeiten der Welt liefern können.

Weltweite VPN Serverstandorte

Warum ist VyprVPN das beste VPN zum Einsatz in Litauen?

  VyprVPN Andere gehostete VPN-Anbieter
IP-Adressen 200.000+ Begrenzt
VPN-Geschwindigkeit Unbegrenzt Begrenzt
VPN-Nutzung Unbegrenzt Downloadbegrenzungen
Server-Wechsel Unbegrenzt Zusätzliche Kosten
VPN Desktop Anwendungen Limitierte Verfügbarkeit
VPN-Mobile-Apps Limitierte Verfügbarkeit
VPN Infrastruktur Code schreiben, Netzwerk verwalten und Server besitzen. Outsourcing Lösung, die sich auf Dritte verlässt
VPN-Protokolle OpenVPN, L2TP/IPsec, PPTP und Chameleon Begrenzte VPN-Protokolle
NAT Firewall Verfügbar Nicht angeboten
Verschlüssselung 256-Bit-Verschlüsselung Maximal 128-Bit-Verschlüsselung
Unterstützung
  • 24x7x365 Support
  • Live Chat ist auch verfügbar
Begrenzter Support

Weiter Gründe um ein VPN in Litauen zu verwenden

Internetfreiheit & -Komfort in Litauen

VyprVPN bietet das schnellste und sicherste VPN für Menschen, die in Litauen leben oder dorthin reisen. Wählen Sie aus einem der VyprVPN-Servercluster in den Vereinigten Staaten, Europa oder Asien, und erleben Sie das Internet ohne Einschränkungen, geografische Blockaden oder gedrosselte Geschwindigkeiten. Für Nutzer in Litauen und überall auf der Welt schafft der Einsatz von VyprVPN ein universelles, uneingeschränktes Interneterlebnis, unabhängig von Ihrem wirklichen Standort, Gerät oder Netzwerk.

Schutz auf litauischen Wi-Fi Hotspots

Die Nutzung eines Wi-Fi in Litauen ohne ein VPN erlaubt es Hackern und Datenschnüfflern einfach auf Ihre Daten und persönliche Informationen zuzugreifen. Mit VyprVPN können Sie Ihre Verbindung in öffentlichen Wi-Fi Hotspots sichern, egal wo Sie sind. VyprVPN benutzt 256-Bit AES Verschlüsselung, um Ihre E-Mails, Passwörter, Browserverlauf und andere persönlichen Daten vor Diebstahl zu schützen. Mit der Aktivierung von VyprVPN, können ISPs, Hacker und Datenschnüffler in Litauen nicht auf Ihre Daten zugreifen, oder sie entschlüsseln.

Access Blocked Websites From Lithuania

Many websites restrict access to users with Lithuanian IP addresses. VyprVPN allows you to generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations. Access your favorite websites, secure your Internet connections and encrypt all data you send and receive.

  • VyprVPN Desktop

    VyprVPN Desktop automatically configures and simplifies managing your VyprVPN connections. Switch freely between VyprVPN server locations and VPN protocols in Lithuania to securely access your favorite sites.

  • VyprVPN Mobile Apps

    VyprVPN Mobile Apps for Android and iOS allow you to easily secure your Internet connection on your mobile device. Protect personal data from hackers on unsecure wireless networks in Lithuania. Available on the App Store or Google Play.

  • VPN Without Restrictions

    VyprVPN provides unlimited speed without usage or download caps. All users in Lithuania can switch freely between VPN servers with unlimited IP addresses available - at no additional cost.

  • World's Fastest VPN

    Unlike other Lithuania VPN providers, Golden Frog writes 100% of its VPN server software, manages its own network, and owns the hardware so we can deliver the fastest VPN speeds in the world.

Worldwide VPN Server Locations

Why is VyprVPN the Best VPN to Use in Lithuania?

  VyprVPN Other hosted VPN Providers
IP Addresses 200,000+ Limited
VPN Speed Unlimited Restricted
VPN Usage Unlimited Download Caps
Server Switching Unlimited Additional Charge
VPN Desktop Apps Limited Availability
VPN Mobile Apps Limited Availability
VPN Infrastructure Wrote the code, manage the network and own the servers. Outsourced Solution that relies on 3rd parties
VPN Protocols OpenVPN, L2TP/IPsec, PPTP, and Chameleon Limited VPN protocols
NAT Firewall Available Not Offered
Encryption 256-Bit Encryption At most 128-Bit Encryption
Support
  • 24x7x365 Support
  • Live Chat also available
Limited Support

More Reasons to Use a VPN in Lithuania

Internet Freedom & Convenience in Lithuania

VyprVPN offers the fastest and most secure VPN for people living in, or travelling to, Lithuania. Choose from one of VyprVPN's server clusters in the United States, Europe or Asia and experience the Internet without restrictions, geographic blocks, or throttled speeds. For users in Lithuania and elsewhere around the world, using VyprVPN creates a universal, unrestricted Internet experience regardless of your true location, device, or network.

Protection on Lithuania Wi-Fi Hotspots

Using public Wi-Fi in Lithuania without a VPN allows hackers and data sniffers to easily access your data and personal information. With VyprVPN you can secure your connection on public Wi-Fi hotspots regardless of your location. VyprVPN uses 256-Bit AES encryption to protect your emails, passwords, browsing history, and other personal data from theft. With VyprVPN activated, ISPs, hackers, and data sniffers in Lithuania can't access or decipher your data.