Die Firewall mit Hilfe eines VPN umgehen

Die Große Firewall (GFW) von China ist ein massives Filtersystem, das das Internet zensiert und den Benutzern einen Besuch vieler Webseiten und Social-Media-Plattformen verbietet. Da Internet-Zensur unter der GFW in China allgegenwärtig ist, ist es essentiell, diese mit Hilfe eines VPN zu umgehen. Um die Große Firewall von China zu umgehen, folgen Sie diesen 5 Schritten:
  1. Registrieren Sie sich für einen VPN-Service. VyprVPN bietet eine Reihe verschiedener VPN-Protokolle, darunter die hauseigene Chameleon-Technologie, die VPN-Blockierungen vereitelt.
  2. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihren VPN herunterzuladen und die Anwendung auf Ihrem/n bevorzugten Gerät(en) zu starten.
  3. Melden Sie sich an mit Ihren Anmeldedaten.
  4. Wählen Sie den Server aus, mit dem Sie eine Verbindung aufbauen möchten. VyprVPN lässt Ihnen die Wahl aus mehr als 70 Serverstandorten weltweit, sodass Sie einen Standort ohne Zensur wählen können.
  5. Benutzen Sie das Internet oder Ihre Apps so, wie Sie das normalerweise tun, und erleben Sie ein uneingeschränktes, freies und offenes Internet.
Erfahren Sie, wie man ein VPN benutzt, um Ihre Verbindung in China zu sichern und Sie online zu schützen.

Chinas strenge Zensurgesetze

Die Große Firewall von China, auch als das Goldene Schild bezeichnet, versperrt Millionen von Menschen einen offenen und freien Zugriff auf das Internet. Eine Reihe von Top-Webseiten werden in China durch die GFW blockiert, darunter Google, Facebook, YouTube, Twitter, Wikipedia und andere beliebte Webseiten. Aufgrund dieser starken Zensur und der gegenwärtigen Gesetze, können Internet-Nutzer in China im Vergleich zu Menschen außerhalb des Landes nicht auf das gleiche, uneingeschränkte Internet zugreifen. Die Menschen setzen Tools wie VPNs ein, um die Einschränkungen und die allgegenwärtige Internet-Zensur zu umgehen.
Erfahren Sie, wie man ein VPN benutzt, um Ihre Verbindung in China zu sichern und Sie online zu schützen.
Umgehen Sie Zensur und vermeiden Sie die Great Firewall mit VyprVPN.

Umgehen Sie die Große Firewall mit einem VPN

Ein Umgehen der Großen Firewall mit Hilfe eines VPN ermöglicht Ihnen, Ihre Freiheit im Internet beizubehalten. Ein VPN wie VyprVPN stellt ein effektives Mittel dar, um Blockaden zu vermeiden, die von der chinesischen Regierung auferlegt werden, sodass Sie ein wirklich offenes und uneingeschränktes Internet ohne Zensur oder Überwachung genießen können. VyprVPNs proprietäre Chameleon Technologie wird eingesetzt, um VPN Blockierung zu vermeiden, sodass es einfach ist, Blockaden vor Ort in China zu umgehen. Verbinden Sie sich einfach mit einem von mehr als 700 Servern von VyprVPN und garantieren Sie so, dass Ihr Standort nie Auswirkungen auf Ihr Interneterlebnis hat. Jetzt ist es an der Zeit, sich VyprVPN herunterzuladen und die Große Firewall zu umgehen. Holen Sie sich VyprVPN jetzt!
Umgehen Sie Zensur und vermeiden Sie die Great Firewall mit VyprVPN.

Using a VPN to Bypass the Firewall

The Great Firewall (GFW) of China is a massive filtering system, which censors the Internet and prohibits users from visiting many websites and social media platforms. Since Internet censorship under the GFW is pervasive in China, using a VPN to bypass it is essential. To circumvent the Great Firewall of China, follow these 5 steps:
  1. Sign up for a VPN service. VyprVPN offers a variety of different VPN protocols, including proprietary Chameleon technology that defeats VPN blocking.
  2. Follow the instructions for downloading your VPN and launch the application on your preferred device(s).
  3. Log in with your credentials.
  4. Choose which server to connect to. VyprVPN lets you choose from over 70 server locations around the world, so you can select a location free of censorship.
  5. Use the Internet or your apps as you usually do, and enjoy an unrestricted, free and open Internet experience.
Learn how to use a VPN to secure your connection in China and keep you safe online.

China's Strict Censorship Laws

The Great Firewall of China, also referred to as the Golden Shield, stops millions of people from accessing an open and free Internet. A number of top websites are blocked in China under the GFW, including Google, Facebook, YouTube, Twitter, Wikipedia and other popular sites. Because of this strong censorship and the laws in place, Internet users in China cannot access the same, unrestricted Internet that people outside the country can. People turn to tools like VPNs to bypass the restrictions and pervasive Internet censorship.
Learn how to use a VPN to secure your connection in China and keep you safe online.
Bypass censorship and avoid the Great Firewall with VyprVPN.

Circumvent the Great Firewall with a VPN

Circumventing the Great Firewall with a VPN allows you to maintain your Internet freedom. A VPN, like VyprVPN, is an effective way to bypass blocks imposed by the Chinese government so you can enjoy a truly open and unrestricted Internet without censorship or surveillance. VyprVPN's proprietary Chameleon technology works to defeat VPN blocking, so bypassing local blocks in China is easy. Simply connect to one of VyprVPN's over 700 servers and ensure your geo-location never impacts your Internet experience. Now is the time to download VyprVPN and circumvent the Great Firewall. Get VyprVPN now!
Bypass censorship and avoid the Great Firewall with VyprVPN.