Greifen Sie auf blockierte Webseiten von Kolumbien zu

Viele Webseiten beschränken den Zugriff für Nutzer mit kolumbianischen IP-Adressen. VyprVPN ermöglicht es Ihnen eine IP-Adresse zu generieren, die von irgendeinem unserer globalen VPN-Serverstandorte stammt. Greifen Sie auf Ihre Lieblingswebseiten zu, sichern Sie Ihre Internetverbindungen und verschlüsseln Sie alle Daten, die Sie online senden und empfangen.

  • VyprVPN Desktop

    VyprVPN Desktop konfiguriert und vereinfacht die Handhabung Ihrer VyprVPN Verbindungen. Wechseln Sie frei zwischen VyprVPN Serverstandorten und VPN Protokollen in Kolumbien, um sicher auf Ihre Lieblingsseiten zuzugreifen.

  • VyprVPN Mobile Apps

    VyprVPN Mobile Apps für Android und iOS erlaubt es Ihnen auf einfache Weise, die Internet-Verbindung auf Ihrem Mobilgerät abzusichern. Schützen Sie persönliche Daten vor Hackern in unsicheren drahtlosen Netzwerken in Kolumbien. Erhältlich im App Store oder Google Play.

  • VPN ohne Einschränkungen

    VyprVPN bietet unbegrenzte Geschwindigkeit, ohne Nutzungs- oder Downloadobergrenzen. Alle Nutzer in Kolumbien können frei zwischen VPN-Servern mit unbegrenzt, verfügbaren IP-Adressen wählen - ohne zusätzliche Kosten.

  • Schnellstes VPN der Welt

    Im Gegensatz zu anderen kolumbianischen VPN-Anbietern schreibt Golden Frog 100% seiner VPN-Serversoftware selbst, verwaltet sein eigenes Netzwerk und besitzt die Hardware, sodass wir die schnellsten VPN-Geschwindigkeiten in der Welt liefern können.

Weltweite VPN Serverstandorte

Warum ist VyprVPN das beste VPN, um in Kolumbien einzusetzen?

  VyprVPN Andere gehostete VPN-Anbieter
IP-Adressen 200.000+ Begrenzt
VPN-Geschwindigkeit Unbegrenzt Begrenzt
VPN-Nutzung Unbegrenzt Downloadbegrenzungen
Server-Wechsel Unbegrenzt Zusätzliche Kosten
VPN Desktop Anwendungen Limitierte Verfügbarkeit
VPN-Mobile-Apps Limitierte Verfügbarkeit
VPN Infrastruktur Code schreiben, Netzwerk verwalten und Server besitzen. Outsourcing Lösung, die sich auf Dritte verlässt
VPN-Protokolle OpenVPN, L2TP/IPsec, PPTP und Chameleon Begrenzte VPN-Protokolle
NAT Firewall Verfügbar Nicht angeboten
Verschlüssselung 256-Bit-Verschlüsselung Maximal 128-Bit-Verschlüsselung
Unterstützung
  • 24x7x365 Support
  • Live Chat ist auch verfügbar
Begrenzter Support

Weitere Gründe, um ein VPN in Kolumbien zu verwenden

Surfen Sie im Web frei und privat

Die kolumbianische Regierung kann Inhalte im Internet blockieren. VyprVPN ermöglicht jedem Nutzer den freien Zugriff auf das Internet und bietet Funktionen, die Internet-Datenschutz und -Freiheit fördern. VyprVPN bietet über 200.000 IP-Adressen und 700+ Server, sodass Sie auf Ihre Lieblingswebseiten von Kolumbien zugreifen können.

Sicher mit Wi-Fi Netzwerken in Kolumbien verbinden

Die Verwendung von VyprVPN ermöglicht es Ihnen WLAN-Hotspots in Kolumbien zu nutzen ohne dass Internetdienstanbieter, Hacker oder Datendiebe Ihre sensiblen, persönlichen Informationen ansehen. VyprVPN verwendet 256-Bit und gestaltet eine sichere Internetverbindung, wo Ihr Internetanbieter nur verschlüsselte Daten sieht, und der endgültige Bestimmungsort sieht nur den VyprVPN-Standort und IP-Informationen.

Access Blocked Websites From Colombia

Many websites restrict access to users with Colombian IP addresses. VyprVPN allows you to generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations. Access your favorite websites, secure your internet connections and encrypt all data you send and receive online.

  • VyprVPN Desktop

    VyprVPN Desktop automatically configures and simplifies managing your VyprVPN connections. Switch freely between VyprVPN server locations and VPN protocols in Colombia to securely access your favorite sites.

  • VyprVPN Mobile Apps

    VyprVPN Mobile Apps for Android and iOS allow you to easily secure your Internet connection on your mobile device. Protect personal data from hackers on unsecure wireless networks in Colombia. Available on the App Store or Google Play.

  • VPN Without Restrictions

    VyprVPN provides unlimited speed without usage or download caps. All users in Colombia can switch freely between VPN servers with unlimited IP addresses available - at no additional cost.

  • World's Fastest VPN

    Unlike other Colombia VPN providers, Golden Frog writes 100% of its VPN server software, manages its own network, and owns the hardware so we can deliver the fastest VPN speeds in the world.

Worldwide VPN Server Locations

Why is VyprVPN the Best VPN to Use in Colombia?

  VyprVPN Other hosted VPN Providers
IP Addresses 200,000+ Limited
VPN Speed Unlimited Restricted
VPN Usage Unlimited Download Caps
Server Switching Unlimited Additional Charge
VPN Desktop Apps Limited Availability
VPN Mobile Apps Limited Availability
VPN Infrastructure Wrote the code, manage the network and own the servers. Outsourced Solution that relies on 3rd parties
VPN Protocols OpenVPN, L2TP/IPsec, PPTP, and Chameleon Limited VPN protocols
NAT Firewall Available Not Offered
Encryption 256-Bit Encryption At most 128-Bit Encryption
Support
  • 24x7x365 Support
  • Live Chat also available
Limited Support

More Reasons to Use a VPN in Colombia

Surf the Web Freely and Privately

The Colombian government can block content on the Internet. VyprVPN allows every user to access the Internet freely and provides features which promote Internet privacy and freedom. VyprVPN features over 200,000 IP addresses and 700+ servers so you can access your favorite websites from Colombia.

Safely Connect to Wi-Fi Networks in Colombia

Using VyprVPN allows you to use Wi-Fi hotspots in Colombia without ISPs, hackers, or data thieves viewing your sensitive personal information. VyprVPN uses 256-Bit and creates a secure Internet connection where your Internet provider sees only encrypted data, and the final destination sees only VyprVPN location and IP information.