Feat VPN

Feat VPN ist eine Android-App, die OpenVPN mit Androidgeräten mithilfe von Android 2.1 bis 3.2 verbindet. Im Gegensatz zu manchen VPN-Apps müssen Sie bei Feat VPN Ihr Gerät nicht rooten und Ihre Garantie verlieren, um OpenVPN zu verwenden. Stattdessen läuft sie auf unveränderten, serienmäßig produzierten Geräten.

Feat VPN bietet kostenlose und kommerzielle Versionen seiner App. Die kostenlose Version, Feat VPN Lite, ist für Benutzer gedacht, die OpenVPN nur gelegentlich nutzen, und beschränkt die Nutzung auf eine Stunde pro Tag. Bei der kommerziellen Version gibt es kein Zeitlimit.

Beachten Sie, dass Feat VPN kein VPN-Service ist. Um Feat VPN zu verwenden, müssen Sie bereits über ein VyprVPN-Konto verfügen. Bei Nutzung der App geben Sie einfach Ihre Kontoinformationen einschließlich Benutzername und Kennwort ein, und starten die Anwendung von OpenVPN auf Ihrem Android-Gerät.

Feat VPN

Feat VPN is an Android app that brings OpenVPN to Android devices using Android 2.1 through 3.2. Unlike some VPN apps, Feat VPN does not require you to root your device and void your warranty in order to use OpenVPN. Instead, it works on unmodified off-the-shelf devices.

Feat VPN offers free and commercial versions of their app. The free version, Feat VPN Lite, is intended for users who only use OpenVPN occasionally and limits use to one hour per day. The commercial version does not have a time limit.

Note that Feat VPN is not a VPN service. In order to use Feat VPN, you must already have a VyprVPN account. When using the app, simply enter in your account information, including username and password, and begin using OpenVPN on your Android device.