Wie ein VPN Ihre IP-Adresse schützt

Ein VPN erstellt eine sichere Internetverbindung, sodass Ihr Internetanbieter nur verschlüsselte Daten sehen kann, nicht jedoch Ihre einzigartige IP Adresse oder den IP Standort. Millionen Menschen benutzen VPNs wie VyprVPN, um die eigene IP Adresse zu verbergen. Dies bedeutet, dass Dritte nur den VyprVPN Standort und die IP Adresse sehen, die Sie aus den mehr als 200.000 von uns angebotenen auswählen. Somit wird Ihre persönliche IP Adresse geheim gehalten und nicht offengelegt. Mit VyprVPN sind Ihre Privatsphäre, Sicherheit und Online-Datenschutz geschützt, ohne Geschwindigkeit oder Datenmenge einbüßen zu müssen.

Ohne ein VPN

Webseiten unter:

  • Ihre IP-Adresse
  • Ihr Wohnort

Ihr Internetprovider sieht folgendes:

  • Die Webseiten, die sie besuchen
  • Die Videos, die sie ansehen
  • Wem Sie eine E-Mail schicken
  • Mit wem Sie chatten
  • Alles, was Sie herauf- oder herunterladen

Mit einer VPN

Webseiten unter:

  • VyprVPN-IP
  • VyprVPN-Standort

Ihr Internetprovider sieht folgendes:

  • Verschlüsselter VyprVPN-Verkehr
  • Keine Internetseiten URLs, videos, e-mails, IMs oder Downloads

Ihr Standort: United States

Ihre IP-Adresse: 54.224.99.70

VyprVPN Standort: Vereinigtes Königreich

VyprVPN IP-Adresse: 31.6.16.0

Wie schützt ein VPN Ihre IP-Adresse? Wir konzentrieren uns auf die Wichtigkeit der IP

Was ist mein IP und warum ist es so wichtig?

IP steht für "Internet Protocol" und bildet die Wurzeln eines jeden Computer-Netzwerks. Eine IP-Adresse ist eine eindeutige Zahlenfolge, die verwendet wird, um jeden einzelnen Computer zu identifizieren. IP-Adressen sind 32 Bit lang und können ein gesamtes Heimnetzwerk, Büronetzwerk oder einzelne persönliche Gerät abdecken. Ihre IP-Adresse kommuniziert mit Ihrem Router, während der Router wiederum dafür sorgt, dass die Antwort das richtige Gerät erreicht, so dass Sie problemlos aufs Internet zugreifen können. Ihre IP-Adresse kann genutzt werden, um Ihre Privatsphäre zu verletzen, da sie Ihren physischen Standort und Ihr Internet-Verhalten an Dritte oder Ihren ISP preisgibt.

Wie schützt ein VPN Ihre IP-Adresse? Wir konzentrieren uns auf die Wichtigkeit der IP
Wie schützen Sie Ihre IP-Adresse? Ein VPN-Service wie VyprVPN kann Ihren Datenschutz beim Surfen im Internet erhöhen

Was Ihre IP-Adresse leistet

In der Welt des Internets müssen IP-Adressen funktionieren. Sie erlauben uns, das Wetter online zu prüfen, unseren Standort zu checken, und sie geben uns Zugang auf unendlich viele Webseiten. Jede Webseite, die Sie besuchen, sieht auch Ihre IP-Adresse und kann leicht mit Ihrer Identität in Verbindung gebracht werden. IP-Adressen sind wie digitale Fingerabdrücke - jeder ist einzigartig und unerscheidet uns. Wir brauchen sie, um andere im Computer-Netzwerk zu erkennen und mit ihnen zu kommunizieren. Allerdings müssen wir nicht unsere wahre IP-Adresse mit jedem teilen. Deshalb ist ein VPN-Download so wichtig, denn ohne VPN sind Ihre Privatsphäre und Online-Identität gefährdet.

Wie schützen Sie Ihre IP-Adresse? Ein VPN-Service wie VyprVPN kann Ihren Datenschutz beim Surfen im Internet erhöhen

How a VPN Protects Your IP Address

A VPN creates a secure Internet connection so your Internet provider sees only encrypted data, not your unique IP address or IP location. Millions of people use VPNs, like VyprVPN, to mask their IP address. This means third parties will only see the VyprVPN location and IP address you select from the over 200,000 we offer, so your personal IP address is kept private and not revealed. With VyprVPN, your privacy, safety and online security are protected without having to sacrifice speed or data usage.

Without a VPN

Websites see:

  • Your IP
  • Your location

Your ISP sees:

  • The websites you are visiting
  • The videos you are watching
  • Who you e-mail
  • Who you instant message
  • Your downloads and uploads

With a VPN

Websites see:

  • VyprVPN IP
  • VyprVPN location

Your ISP sees:

  • Encrypted VyprVPN traffic
  • No website URLs, videos, e-mails, IMs or downloads

Your Location: United States

Your IP Address: 54.80.169.119

VyprVPN Location: United Kingdom

VyprVPN IP Address: 31.6.16.0

What is your IP address and why should you care? We're breaking down the importance of an IP.

What Is My IP and Why Is It Important?

IP stands for Internet Protocol, and forms the roots of every computer network. An IP address is a unique string of numbers used to identify each individual computer. IP addresses are 32 bits in length, and can cover an entire home network, office network or single personal device. Your IP address speaks to your router, and the router in turn makes sure the response reaches the correct device so you can access the Internet smoothly. Your IP address can be used to breach your privacy, as it can reveal your physical location and Internet behavior to third parties or your ISP.

What is your IP address and why should you care? We're breaking down the importance of an IP.
A VPN is necessary to protect your online security and privacy. Find out how VyprVPN can improve your Internet experience.

What Your IP Address Does

In the world of the Internet, we need IP addresses to function. They allow us to view the weather online, check our location and access boundless websites. Your IP address is seen by every website you visit, and can be easily linked to your identity. IP addresses are like digital fingerprints - each one is unique and tells us apart. We need them to identify and communicate with others on a computer network. However, we don't need to share our true IP addresses with everyone. That is why downloading a VPN is so important, because without one, your privacy and online identity are at risk.

A VPN is necessary to protect your online security and privacy. Find out how VyprVPN can improve your Internet experience.