Warum ist VyprVPN der beste VPN-Anbieter für Sie?

Probieren Sie die kostenlose Testversion und sehen Sie selbst, warum VyprVPN am Besten ist.

Starten
VyprVPN hat die besten verfügbaren VPN Apps für jedes Gerät.

Der VPN-Anbieter, dem Sie vertrauen können

Den besten VPN-Anbieter zu finden ist in einem Internet-Umfeld schwierig, in dem so viele Unternehmen fälschlicherweise Anonymität versprechen. Wie wir bereits zuvor erwähnt haben, ist eine vollkommene Anonymität online unmöglich. Jeder VPN-Dienst, der angibt, Ihre Anonymität online zu wahren, sagt nicht die ganze Wahrheit. Solche Unternehmen führen eigentlich nur dazu, das Vertrauen in die Wirksamkeit der VPN-Dienste zu untergraben. Deswegen hat VyprVPN nie solche unhaltbare Versprechungen gemacht, aber wir setzen alles daran, die besten Lösungen für Ihren Datenschutz und Ihre Sicherheit anzubieten.

Der beste VPN-Anbieter sollte nicht einfach nur Ihre IP-Adresse ändern. Eigentlich sollte ein VPN Ihre Verbindung schützen, aber der beste VPN-Anbieter sollte auch gut funktionieren und gleichzeitig erlauben, dass Sie vom offenen Internet auf den Servern, die dem VPN-Unternehmen gehören - und von ihm betrieben werden - profitieren können.

Zudem sollte der beste Anbieter eine kostenlose Testversion anbieten, damit Sie den Dienst ausprobieren können, bevor Sie sich für ihn entscheiden.

Kostenlose Testversion des besten VPN-Anbieters - VyprVPN

Gratis-Probezeit

Als neuer Nutzer erhält Ihr Konto automatisch eine kostenlose Testversion. Damit haben Sie die Zeit, die Sie benötigen, um zu entscheiden, wie VyprVPN für Sie am besten funktioniert, bevor Sie sich festlegen. Wenn Sie den VyprVPN-Preis ermitteln, der Ihren Anforderungen entspricht, ist Ihre Zahlung immer sicher: von gängigen Kreditkarten, PayPal und Alipay bis hin zu Zahlungen direkt über Google Pay und Apple Pay.

Höchste Sicherheit & hervorragende Leistung

VPN-Unternehmen können den Datenschutz nicht in ihren Dienst einbetten, wenn sie ihre Infrastruktur nicht selber besitzen. VyprVPN ist Eigentümer von 100% unserer Server, und wir können somit verhindern, unsere Benutzer zusätzlichen Schwachstellen auszusetzen. VPNs sind grundsätzlich weniger sicher und geschützt, wenn sie Drittanbieter verwenden - und leider geben viele VPN-Unternehmen nicht an, wenn sie es tun. Unternehmen, die externe Hosting-Anbieter verwenden oder ihre Infrastruktur von Dritten verwalten lassen, schützen die Benutzerdaten nicht. Sie geben die Kontrolle über die Daten an Dritte weiter, was wiederum Ihre Daten Risiken aussetzen kann.

Die Serverliste eines VPN-Unternehmens wird Ihnen normalerweise zeigen, wenn ein VPN-Anbieter Dritte nutzt, denn die Adressen stammen von unterschiedlichen Hosting-Anbietern. Was noch problematischer ist, ist wenn ein VPN-Unternehmen seine Serverliste seinen Benutzern nicht preisgibt. Da wir unser eigenes VPN-Netzwerk mit über 700 Servern weltweit besitzen, stellt die gruppierte Server-Lösung von VyprVPN sicher, dass der Standort, mit dem Sie sich verbinden wollen, immer verfügbar ist. Wenn ein Server ausfällt, wechselt Ihre Verbindung automatisch auf einen anderen Server in derselben Gruppe.

  • Garantierter Datenschutz mit VyprVPN - Dem besten VPN-Anbieter

    Für Datenschutz & Sicherheit

    Tun Sie mehr als nur Ihre IP-Adresse und Ihren Standort zu tarnen. VyprVPN verschlüsselt Ihre Internetverbindung, und unser NAT Firewall bietet eine zusätzliche Schutzschicht, um unbefugten Datenverkehr zu verhindert, einschließlich Spionage durch ISPs, direkte Staatsüberwachung, passive Datensammlung durch Hacker und Bots, DDoS-Angriffe uvm. Auch exklusiv für VyprVPN-User verfügbar ist unser Zero-Knowledge VyprDNS, das ausschließlich von uns betrieben wird und uns gehört.

  • Streamen Sie ohne Drosselung mit dem besten VPN-Anbieter

    Schalten Sie ein offenes Internet frei & streamen Sie ohne Drosselung

    Inhalte werden oft aufgrund des Standorts eingeschränkt, was sich auf Ihre Streaming-Möglichkeiten auswirkt. VyprVPN funktioniert auch dann, wenn andere VPNs blockiert wurden. Dank der von uns entwickelten Chameleon™-Technologie können Sie auf Inhalte zugreifen, die Sie sonst nicht sehen könnten. Die Verbindung mit einem sicheren Server überall auf der Welt hilft, die Kontrolle von ISPs zu umgehen und die Online-Streaming-Qualität und -Geschwindigkeiten zu verbessern. Damit erhalten Sie unbeschränkten Zugang zu einem freien und offenen Internet - so wie das Internet ursprünglich hätte sein sollen.

  • Reisen Sie sicher mit dem besten VPN-Anbieter | VyprVPN

    Sparen Sie beim Reisen & Reisen Sie sicher

    VyprVPN kann Ihnen helfen, auf Reisen zu sparen und Ihre Verbindung im Ausland zu schützen. Es gibt unzählige unsichere WLAN-Netzwerke, die an öffentlich zugänglichen Orten weltweit zur Verfügung stehen: Cafés, Flughäfen, Hotels oder Einkaufszentren, um nur einige zu nennen. Die Verwendung eines ungesicherten, öffentlichen WLAN-Netzwerkes ohne vertrauenswürdige VyprVPN-Verbindung kann Ihre persönliche Kommunikation, Dateien, Passwörter und andere empfindliche Informationen gefährden. Wir haben auch einen umfassenden, personalisierbaren Kill-Switch eingebaut, um die Anpassung Ihrer persönlichen Sicherheitseinstellungen zu vereinfachen, damit Ihre Verbindung nicht Risiken ausgesetzt wird. Egal ob auf Reisen oder zu Hause, die Option "Schnellster Server" verbindet Sie rasch mit dem schnellsten VPN-Server-Standort, der verfügbar ist.

VyprVPN: Das beste VPN für Sie

  • Sichere Protokolle für VyprVPN - den besten VPN-Anbieter

    Sichere Protokolle für VyprVPN

    VyprVPN bietet verschiedene Protokoll-Optionen und praktische Funktionen, die Ihnen erlauben, Ihr VPN nach Wunsch anzupassen. Verbinden Sie sich mit den beliebten Protokollen wie OpenVPN™, L2TP/IPsec und PPTP, oder verwenden Sie unser eigene Chameleon™-Technologie, ein Protokoll, dass das unveränderte OpenVPN 256-Bit-Protokolle verwendet und die Metadaten zur Verhinderung von DPI, VPN-Blockaden und Drosselungen verschlüsselt.

  • Verfügbare Apps von VyprVPN - Dem besten VPN-Anbieter

    Verfügbare VyprVPN-Apps

    Schützen Sie alle Geräte und verwalten Sie Ihre VPN-Verbindung nach Wunsch. VyprVPN bietet Apps für Windows, Mac, iOS, Android, Fernsehgeräte und mehr. Personalisieren Sie Ihre VyprVPN-App und wählen Sie die Verbindungseinstellungen für jede App, profitieren Sie von der Option "Schnellster Server", passen Sie die Kill-Switch-Einstellungen an, erstellen Sie eine Liste vertrauenswürdiger WLAN-Netzwerke und wählen Sie Ihre bevorzugten Standorte für mehr Kontrolle.

  • Kompetente Entwicklung & Support vom besten VPN-Anbieter | VyprVPN

    Kompetente Entwicklung & Support

    Unsere eigenen VyprVPN-Entwickler haben jahrzehntelange Erfahrung und Wissen, das uns erlaubt, das weltweite VPN-Netzwerk laufend zu verbessern, damit Sie sich jederzeit schnell und zuverlässig mit einem beliebigen VyprVPN-Server verbinden können, ohne Einschränkungen, Verlangsamungen oder Download-Beschränkungen zu erfahren. Wechseln Sie ganz einfach und so oft Sie möchten zwischen den Server-Standorten, ganz ohne Zusatzgebühren.

    Unser E-Mail- & Chat-Support ist rund um die Uhr verfügbar und hilft Ihnen jederzeit. Sie können auch ganz leicht und rasch Antworten auf häufige Fragen in unserem Support Center finden.

  • Reisen Sie sicher mit dem besten VPN-Anbieter | VyprVPN

    Unser Ziel ist Ihre Sicherheit

    Viel zu oft bieten Unternehmen keine Informationen und Transparenz darüber, wer sie sind, zu wem sie gehören oder wo sie präsent sind. VyprVPN wird Sie nicht mit einer ellenlangen Datenschutzrichtlinie langweilen oder Haufen unnützer Informationen veröffentlichen, damit Sie begreifen wer wir sind oder wie wir arbeiten. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen glauben wir nicht, dass Transparenz in Bezug auf den Zweck eines VPN-Dienstes unethisch ist. Wenn die Benutzer bereits ISPs und Regierungen verdächtigen, über deren Aktivitäten sie keine Kontrolle haben, dann bildet die Transparenz eine wichtige Verantwortung für einen VPN-Anbieter.

    Entdecken Sie den Unterschied, den der beste VPN-Anbieter für Ihre Verbindung machen kann. Melden Sie sich für ein VyprVPN-Konto an und probieren Sie hoch heute VyprVPN gratis aus.

Warum VyprVPN-Benutzer uns lieben

"Die beste VPN-Lösung auf dem Markt. Nach jahrelanger Suche nach einer zuverlässigen VPN-Lösung hat VyprVPN bewiesen, hervorragend zu sein." Takeo
"Ich habe schon andere VPN benutzt, aber VyprVPN ist das Beste, großartige Geschwindigkeit, ausgezeichneter Support... Ich bin ein sehr zufriedener Kunde. Ich würde den Dienst mit Sicherheit anderen empfehlen." Craig
"Ich bin sehr zufrieden damit! Einfach zu verwenden, zuverlässig und sicher, und dazu noch mit einem großartigen Design. Alles in Allem bei Weitem das beste VPN, das ich je ausprobiert habe. Ich würde viel verpassen, wenn ich das nicht hätte!" Doselli

Lassen Sie nicht zu, dass das Internet Sie surft.

Starten

Why VyprVPN is the Best VPN Provider for You?

Get a free trial and see why VyprVPN is the best

Get Started
VyprVPN has the best VPN apps available for every device.

A VPN Provider you Can Trust

Finding the best VPN provider is tough in an Internet climate where so many false promises advertise anonymity. We've mentioned before that complete anonymity online is impossible. Any VPN service which claims to make you anonymous is not telling you the whole truth. In fact, those companies erode overall netizen trust of VPN efficacy in the process. That's why VyprVPN has never made those untenable claims, but we do make it our business to offer the best solutions for your privacy and security.

The best VPN provider shouldn't simply change your IP address. As expected, a VPN should secure your connection, but the best VPN provider should also perform well while it allows you to seamlessly explore the open Internet on servers owned – and with infrastructure managed – by the VPN company.

Additionally, the best provider should offer a free trial account to let you experience the service before you decide to use it.

Free Trial from the Best VPN Provider - VyprVPN

Free Trial

As a new user, your account automatically receives a free trial, giving you the time you need to determine how VyprVPN works best for you before you commit. When you determine the VyprVPN price that fits your needs, your payment is always secure; from major credit cards, PayPal and Alipay, to paying directly from Google Pay and Apple Pay.

Top-Tier Security & Superior Performance

VPN companies cannot engineer privacy into their service if they do not own and operate their infrastructure. VyprVPN owns 100% of our servers, so we never have to introduce additional vulnerabilities to our users. VPNs are inherently less safe and secure when they use 3rd parties – and, unfortunately, VPN companies often do not disclose when they do. Companies using 3rd party hosting providers or infrastructure do not protect user data; they relinquish control over data at 3rd party locations, which in turn poses a substantial risk to your privacy.

A company's VPN server list will typically tell you whether a VPN provider uses 3rd parties, as the addresses will be from various hosting providers. What's more concerning is when a VPN company does not make their server list available to their users. Because we own our VPN network of 700+ servers worldwide, VyprVPN's clustered server solution makes sure the location you want to connect to is always available. If a server has an outage, your connection dynamically switches to another server within the cluster.

  • Achieve privacy with VyprVPN - The best VPN provider

    Achieve Privacy & Security

    Do more than camouflage your IP address and location. VyprVPN encrypts your Internet connection, and our NAT Firewall provides an additional layer of security to mitigate unsolicited traffic; including ISP eavesdropping, direct government surveillance, passive data collection from hackers and bots, DDoS attacks and beyond. Also available exclusively to VyprVPN users, our Zero-Knowledge VyprDNS is completely owned and operated by us.

  • Stream without throttling with the best vpn provider

    Unlock the Open Internet & Stream Without Throttling

    Content is often restricted based on geo-location, impacting your ability to stream media. VyprVPN works even where other VPNs are blocked, thanks to our proprietary Chameleon™ technology, to help you acces­­s content you otherwise could not view. Connecting to a secure server anywhere in the world helps defeat throttling from ISPs to improve online streaming quality and speeds, giving you full access to a free and open Internet – the way the Internet was meant to be enjoyed.

  • Travel Safely with the best vpn provider | VyprVPN

    Save on Travel & Travel Safely

    VyprVPN can help you save on travel plans as well as protect your connection abroad. There are a variety of unsecured Wi-Fi networks found in public places around the world; coffee shops, airports, hotels or shopping malls to name a few. Using an unsecured public Wi-Fi network without a trusted VyprVPN connection can put your personal communications, files, passwords and other sensitive information at risk. We also ingrained a comprehensive, customizable Kill Switch to make it simple to adjust your personal security settings based on how you want them to function, so your connection doesn’t risk exposure. While traveling or at home, the Fastest Server option quickly connects you to the fastest VPN server location available.

VyprVPN: The Best VPN for You

  • Secure Protocols for VyprVPN - The Best VPN Provider

    Secure Protocols for VyprVPN

    VyprVPN provides multiple protocol options and convenient features to help you tailor your VPN to your preferences. Connect using popular protocols like OpenVPN™, L2TP/IPsec and PPTP, or use our proprietary Chameleon™ technology, a protocol which utilizes the unmodified OpenVPN 256-bit protocol, then scrambles the metadata to prevent DPI, VPN blocking and throttling.

  • Available apps from VyprVPN - The Best VPN Provider

    Available VyprVPN Apps

    Secure all your devices and manage your VPN connection as you wish. VyprVPN offers apps for Windows, Mac, iOS, Android, TVs and more. Customize your VyprVPN app by selecting connection behavior on a per-app basis, take advantage of the Fastest Server option, adjust Kill Switch settings, establish a trusted Wi-Fi network list and choose your favorite connection locations for greater control.

  • Skillful Engineering & Support from The Best VPN Provider | VyprVPN

    Skillful Engineering & Support

    In-house engineers for VyprVPN have decades of experience and knowledge, enabling us to constantly optimize our global VPN network for speed so you can reliably connect to any VyprVPN server at any time without restrictions, throttling or download limits. Easily switch between server locations as much as you want at no additional charge.

    Our 24x7x365 Email & Chat Support is always available to assist you, and you can quickly search for answers to common questions using our Support Center.

  • Travel Safely with the best vpn provider | VyprVPN

    Our Business is Your Peace of Mind

    Far too often, companies provide no revealing information and offer no transparency about who they are, who they affiliate with, or where they operate. VyprVPN won’t make you scour a lengthy Privacy Policy or shovel away heaps of unnecessary rubbish to understand who we are or how we operate. Unlike other companies, we don’t think transparency is antithetical to the goals of a VPN service. When users are already suspicious of the ISPs and governments whose activity they have no control over, transparency is a VPN provider's fundamental responsibility.

    Discover what a difference the best VPN provider can make for your connection. Sign up for a VyprVPN account and try VyprVPN for free today.

Why VyprVPN Users Love Us

"The best VPN solution out there. After years struggling for a reliable VPN solution, VyprVPN proved to be the outstanding one." Takeo
"I have used others but VyprVPN is the best, great speed, excellent support... very happy customer. I would certainly recommend the service to others." Craig
"Very pleased with it! Easy to use, reliable and secure, not to mention a great design as well. Overall, the best VPN I have tried by miles. I would be missing out if I didn't have it!" Doselli

Don't let the Internet browse you.

Get Started