Sicherheit für den besten VPN Service -- VyprVPN

Was macht den besten VPN Service aus?

Der beste VPN-Dienst sollte diese entscheidenden Merkmale enthalten

Der beste VPN Service sollte ein paar wichtige Kriterien erfüllen, die über die reine Tarnung Ihrer IP-Adresse hinausgehen. Ein VPN sollte Ihre Verbindung erwartungsgemäß sichern, doch der beste VPN Anbieter sollte außerdem gute Leistung bringen, während Sie die Möglichkeit haben, das offene Internet auf deren eigenen Servern – und mit einer eigens verwalteten Infrastruktur – nahtlos zu erforschen. Außerdem sollte der beste Service ein kostenloses VPN Testkonto anbieten, damit Sie feststellen können, wie der Service Ihren Anforderungen am besten dient.

Mit bester Sicherheit

Kommen wir zum Thema Anonymität: Vollständige Anonymität online ist unmöglich und jeder VPN Service, der angibt, vollständige Anonymität zu bieten, wirbt mit falschen Versprechen. Datenschutz und Sicherheit sind realistischere Ziele für Ihre Online-Erfahrung. Zusammen mit dem Schutz Ihrer IP-Adresse verschlüsselt VyprVPN Ihre Internetverbindung:

  • Tarnen Sie Ihren Standort

    Jedes Gerät verwendet eine IP-Adresse, um mit dem Internet zu kommunizieren. Jedoch zeigt Ihre native IP-Adresse Ihren wahren Standort, den Sie niemandem offenlegen müssen. Die Veränderung Ihrer IP-Adresse mit VyprVPN ist Ihr erster Schritt in Richtung Datenschutz.

  • Abhören vom ISP vermeiden

    Da Internetserviceanbieter (ISP) ihre angebotenen IP-Adressen besitzen, können sie Ihre Verbindung überwachen und Ihre Aktivitäten sehen sowie für bestimmte Nutzung die Geschwindigkeiten drosseln. Internetanbieter müssen für invasive Praktiken nicht die Zustimmung des Nutzers einholen, dazu gehört auch der Verkauf persönlicher Daten von Internetnutzern. Die Verwendung einer VyprVPN IP-Adresse erschwert für einen ISP die Drosselung Ihrer Internetverbindung, und es können keine Daten über Inhalte, auf die Sie zugreifen, gesammelt werden.

  • Direkte staatliche Überwachung vermeiden

    Netzbürger weltweit befinden sich in einem ständigen Kampf gegen staatliche Eingriffe in das Privatleben, einschließlich der Schnüffelei auf privaten Internetverbindungen. Staatliches Spionieren ist auf einer sicheren Verbindung wie VyprVPN nicht möglich, und daher bleiben Ihre Aktivitäten online vor spähenden Augen verborgen.

  • Zensur umgehen

    Es gibt unzählige Netzwerkbeschränkungen in öffentlichen, Schul-, Betriebs- und staatlich kontrollieren Netzwerken. Die Verbindung zu einem sicheren VyprVPN Server weltweit bietet Ihnen vollständigen Zugang zu einem freien und offenen Internet, so wie man das Internet genießen sollte.

  • Passive Datensammlung verhindern

    Opportunistische Hacker und Bots scannen das Internet nach Geräten, die für Identitätsdiebstahl und Spamming missbraucht werden können. VyprVPN blockt natürlich unerwünschten Eingangsverkehr wie diesen ohne jegliche zusätzliche Konfiguration.

  • DDoS Angriffe abwehren

    Werden Sie von DDoS Angriffen unterbrochen? VyprVPN vermeidet unerwünschten Internetverkehr und bietet Verbindungen für mehr als 200.000 IP-Adressen, damit Sie Spiele spielen und Ihre Online-Erfahrung ohne lästige Verbindungsunterbrechungen genießen können.

Holen Sie sich das beste VPN. Registrieren Sie sich noch heute für eine kostenlose VyprVPN Testversion.

Starten
Beste Performance für den besten VPN Service -- VyprVPN

Mit bester Performance

VPN-Unternehmen können keine Privatsphäre in ihre Dienste einbauen, wenn sie ihre Infrastruktur nicht besitzen und betreiben. Einige VPN-Anbieter lassen Sie durch eine endlose Liste von Servern scrollen, die von Drittanbietern gehostet werden, und das halten wir für nicht akzeptabel. Da wir unser VPN-Netzwerk mit mehr als 700 Servern in über 70 Ländern besitzen, stellt die Cluster-Serverlösung von VyprVPN sicher, dass der Standort, zu dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, immer verfügbar ist. Bei Serverausfall wechselt jeder Cluster dynamisch Ihre Verbindung zu einem anderen Server.

Firmeneigene Netzwerktechniker mit jahrzehntelanger Erfahrung optimieren unser globales VPN Netzwerk laufend für Geschwindigkeit. Sie können verlässlich jederzeit eine Verbindung zu einem beliebigen VyprVPN Server herstellen, ohne Einschränkungen oder Download-Limits. Wechseln Sie einfach Serverstandorte ohne zusätzliche Gebühren.

Mit den besten Funktionen

Die besten VPN-Dienste sollten mehrere Protokolloptionen und praktische Funktionen bereitstellen, damit Sie Ihr VPN an Ihre Präferenzen anpassen können. Zusätzlich zu populären Protokollen wie OpenVPN™, L2TP/IPsec und PPTP bietet VyprVPN unsere proprietäre Chameleon™ Technologie, ein Protokoll, welches das unmodifizierte OpenVPN 256-Bit-Protokoll verwendet und dann die Metadaten verschlüsselt, um DPI, VPN-Blockierung und Drosselung zu verhindern.

  • Funktionen für den besten VPN Service -- VyprVPN

    DNS Funktionen

    Exklusiv nur für VyprVPN Nutzer verfügbar, ist unsere Zero-Knowledge DNS vollständig in unserem Besitz und wird von uns betrieben. Ihre Internetaktivitäten werden niemals aufgezeichnet und Webseiten nicht zensiert. Sie sind automatisch mit VyprDNS verbunden, wenn Sie Verbindung zu einem beliebigen unserer weltweiten Server aufnehmen.

  • VyprVPN Kill Switch | Bester VPN-Dienst

    Notschalter

    Unsere Techniker haben einen umfassenden, anpassbaren Kill Switch entwickelt, mit dem die Anpassung Ihrer persönlichen Sicherheitseinstellungen mit den von Ihnen gewünschten Funktionen ganz einfach ist.

  • VyprVPN bietet die besten VPN-Apps für jedes Gerät

    Apps für jedes Gerät

    VyprVPN bietet VPN-Apps für jedes Gerät, einschließlich Windows, Mac, Android, iOS, Router und mehr. Passen Sie Ihre VyprVPN-App an, indem Sie das Verbindungsverhalten für einzelne Apps auswählen, die Option "Schnellster Server" nutzen, die Kill-Switch-Einstellungen anpassen, eine vertrauenswürdige Wi-Fi-Netzwerkliste erstellen und Ihre bevorzugten Verbindungsorte auswählen.

    Verfügbar in Google Play Verfügbar im App Store
  • Jederzeit verfügbarer Support

    Rund um die Uhr sind wir per E-Mail & Chat Support jederzeit für Sie erreichbar. Durchsuchen Sie außerdem bei generellen Fragen unseren Support Center.

Mit bester Transparenz

VyprVPN unterscheidet sich von anderen VPN-Diensten dahingehend, dass wir von Ihnen nicht erwarten, eine langwierige Datenschutzerklärung zu durchforsten oder unnötigen Unrat zu beseitigen, um zu verstehen, wer wir sind oder wie wir arbeiten. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen glauben wir nicht, dass Transparenz im Gegensatz zu den Zielen eines VPN-Dienstes steht. Wenn Benutzer den ISPs und Regierungen, deren Aktivitäten sie nicht kontrollieren können, bereits verdächtig sind, ist Transparenz eine grundlegende Verantwortung eines VPN-Anbieters.

Auch aus diesem Grund verwenden wir keine Drittanbieter, so wie es viele andere VPN-Anbieter tun. Wir besitzen und betreiben 100 Prozent unserer Server, denn alles andere würde eine zusätzliche Anfälligkeit für unsere Nutzer bedeuten. Firmen, die Cloud-Dienste von Drittanbietern verwenden oder Serverplatz von einem Hosting-Anbieter mieten, haben weniger Kontrolle über die Informationen und Daten ihrer Nutzer. Was der Drittanbieter tut – oder nicht tut – liegt außerhalb der Kontrolle des VPN-Anbieters. Das bedeutet ein Risiko für Ihren Datenschutz. VPNs sind grundsätzlich weniger geschützt und sicher, wenn sie Drittanbieter einsetzen – und, leider, geben VPN-Anbieter es oft nicht an, wenn sie es tun.

Entdecken Sie, welchen Unterschied der beste VPN Service für Ihre Verbindung machen kann. Registrieren Sie sich noch heute für eine kostenlose VyprVPN Testversion.

Lassen Sie nicht zu, dass das Internet Sie surft.

Starten

Security for the Best VPN Service - VyprVPN

What Makes the Best VPN Service?

The Best VPN Service Should Include These Crucial Ingredients

The best VPN service should meet a few essential criteria beyond simply masking your IP address. A VPN should secure your connection, as is expected, but the best VPN provider should also perform well while it allows you to seamlessly explore the open Internet on servers owned – and with infrastructure managed – by the VPN company. In addition, the best service should offer a VPN free trial account to help you determine how the service best suits your needs.

Best in Security

Let's talk anonymity. Complete anonymity online is an impossibility, and any VPN service which claims to make you fully anonymous is advertising a false promise. Privacy and security are more realistic goals for your online experience. Along with protecting your IP address, VyprVPN encrypts your Internet connection to:

  • Camouflage Your Location

    Every device uses an IP address to communicate with the Internet, but your native IP address displays your true location, which you don't need to divulge to anyone. Changing your IP Address with VyprVPN is your first step toward privacy.

  • Prevent ISP Eavesdropping

    Because ISPs own the IP addresses they provide, they can monitor your connection and view your activity as well as throttle your speeds based on specific usage. Internet providers don't need user consent for invasive practices, including selling an Internet user's personal data. Using a VyprVPN IP address makes it difficult for an ISP to slow your Internet connection, and they can no longer collect data about the content you access.

  • Avoid Direct Government Surveillance

    Netizens worldwide are in a constant battle against governments invading their private lives, including snooping on private Internet connections. Governments cannot spy on a secure connection like VyprVPN, and therefore your activity online remains obfuscated to their prying eyes.

  • Bypass Censorship

    Network restrictions are a dime a dozen on public, school, business and government-controlled networks. Connecting to a secure VyprVPN server anywhere in the world gives you full access to a free and open Internet, the way the Internet was meant to be enjoyed.

  • Avert Passive Data Collection

    Opportunistic hackers and bots scan the Internet for devices they can exploit for identity theft and spamming. VyprVPN naturally blocks unrequested inbound traffic like this without additional configuration.

  • Slough off DDoS Attacks

    DDoS attacks shutting you down? VyprVPN mitigates unsolicited traffic and offers connections to over 200,000 IP addresses so you can play games and enjoy your online experience without obnoxious disconnects.

Get the Best VPN. Sign up for a VyprVPN Free Trial Today.

Get Started
Best performance for Best VPN Service - VyprVPN

Best in Performance

VPN companies cannot engineer privacy into their service if they don't own and operate their infrastructure. Some VPN providers make you scroll through an endless list of servers hosted by 3rd parties, and we don't think that's acceptable. Because we own our VPN network of 700+ servers in 70+ countries, VyprVPN's clustered server solution makes sure the location you want to connect to is always available. If a server has an outage, each cluster dynamically switches your connection to another server.

In-house network engineers with decades of experience constantly optimize our global VPN network for speed, and you can reliably connect to any VyprVPN server at any time without restrictions, throttling or download limits. Easily switch between server locations at no additional charge.

Best in Features

The best VPN services should provide multiple protocol options and convenient features to help you tailor your VPN to your preferences. In addition to popular protocols like OpenVPN™, L2TP/IPsec and PPTP, VyprVPN offers our proprietary Chameleon™ technology, a protocol which utilizes the unmodified OpenVPN 256-bit protocol, then scrambles the metadata to prevent DPI, VPN blocking and throttling.

  • Features for the Best VPN Service - VyprVPN

    DNS Features

    Available exclusively to VyprVPN users, our Zero-Knowledge DNS is completely owned and operated by us and will never log your Internet activity or censor websites. You are automatically connected to VyprDNS when you connect to any of our worldwide servers.

  • VyprVPN Kill Switch | Best VPN Service

    Kill Switch

    Our engineers developed a comprehensive, customizable Kill Switch which makes it simple to adjust your personal security settings based on how you want them to function.

  • VyprVPN has the best VPN apps available for every device

    Apps for Every Device

    VyprVPN offers VPN apps for every device, including Windows, Mac, Android, iOS, Routers and more. Customize your VyprVPN app by selecting connection behavior on a per-app basis, take advantage of the Fastest Server option, adjust Kill Switch settings, establish a trusted Wi-Fi network list and choose your favorite connection locations for greater control.

    Available on Google Play Available on the App Store
  • Support that's Always Available

    Our 24x7x365 Email & Chat Support is always available, or search for answers to common questions using our Support Center.

Best in Transparency

VyprVPN diverges from other VPN services in that we won't make you scour a lengthy Privacy Policy or shovel away heaps of unnecessary rubbish to understand who we are or how we operate. Unlike other companies, we don't think transparency is antithetical to the goals of a VPN service. When users are already suspicious of the ISPs and governments whose activity they have no control over, transparency is a VPN provider's fundamental responsibility.

That's also why we don't employ 3rd parties the way many other VPN providers do. We own and operate 100% of our servers because to do otherwise would introduce additional vulnerabilities to our users. Companies which use 3rd-party cloud servers or rent server space from a hosting provider don't have as much control over their users' information and data. What the 3rd party does – or does not do – is not within the VPN company's control; meaning your privacy may be at risk. VPNs are inherently less safe and secure when they use 3rd parties – and, unfortunately, VPN companies often do not disclose when they do.

Discover what a difference the best VPN service can make for your connection. Sign up for a VyprVPN free trial today.

Don't let the Internet browse you.

Get Started