Zugriff auf gesperrte Webseiten von den Philippinen

Viele Internetseiten begrenzen den Zugang für Nutzer mit IP Adressen von den Philippinen. VyprVPN erlaubt es Ihnen, eine IP Adresse zu erstellen, die von einem unserer globalen VPN Serverstandorten stammt. Greifen Sie auf Ihre Lieblingsinternetseiten zu, sichern Sie Ihre Internetverbindungen und verschlüsseln Sie alle Daten, die Sie senden und empfangen.

  • VyprVPN Desktop

    VyprVPN Desktop konfiguriert automatisch und vereinfacht die Verwaltung Ihrer VyprVPN-Verbindungen. Wechseln Sie frei zwischen VyprVPN Serverstandorten und VPN-Protokollen in den Philippinen, um sicher auf Ihre Lieblingsseiten zuzugreifen.

  • VyprVPN Mobile Apps

    VyprVPN Mobile Apps für Android und iOS ermöglichen es Ihnen, Ihre Internetverbindung auf Ihrem Mobilgerät einfach zu sichern. Schützen Sie persönliche Daten vor Hackern, auf unsicheren, drahtlosen Netzwerken in den Philippinen. Erhältlich im App Store oder auf Google Play.

  • VPN ohne Einschränkungen

    VyprVPN bietet unbegrenzte Geschwindigkeit ohne Nutzungs- oder Downloadlimits. Alle Nutzer auf den Philippinen können frei zwischen VPN Servern wählen, mit unbegrenzten IP Adressen - ohne Extrakosten.

  • Schnellstes VPN der Welt

    Im Gegensatz zu anderen philippinischen VPN Anbietern schreibt Golden Frog 100% seiner VPN Server Software selbst, verwaltet sein eigenes Netzwerk und besitzt die Hardware, so dass wir die schnellsten VPN Geschwindigkeiten der Welt bieten können.

Weltweite VPN Serverstandorte

Warum ist VyprVPN das beste VPN für die Nutzung in den Philippinen?

  VyprVPN Andere gehostete VPN-Anbieter
IP-Adressen 200.000+ Begrenzt
VPN-Geschwindigkeit Unbegrenzt Begrenzt
VPN-Nutzung Unbegrenzt Downloadbegrenzungen
Server-Wechsel Unbegrenzt Zusätzliche Kosten
VPN Desktop Anwendungen Limitierte Verfügbarkeit
VPN-Mobile-Apps Limitierte Verfügbarkeit
VPN Infrastruktur Code schreiben, Netzwerk verwalten und Server besitzen. Outsourcing Lösung, die sich auf Dritte verlässt
VPN-Protokolle OpenVPN, L2TP/IPsec, PPTP und Chameleon Begrenzte VPN-Protokolle
NAT Firewall Verfügbar Nicht angeboten
Verschlüssselung 256-Bit-Verschlüsselung Maximal 128-Bit-Verschlüsselung
Unterstützung
  • 24x7x365 Support
  • Live Chat ist auch verfügbar
Begrenzter Support

Weitere Gründe für die Nutzung eines VPN in den Philippinen

Internet-Freiheit in den Philippinen

VyprVPN erlaubt es Ihnen die Welt zu bereisen und ein Internet frei von ortsgebundener Zensur und Inhaltsblockaden zu erfahren, sogar auf den Philippinen. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre online Erfahrung zu Servern in den Vereinigten Staaten, Europa oder Asien. Sobald Sie sich verbinden, sieht Ihr ISP nur verschlüsselten VyprVPN Verkehr und Internetseiten sehen nur Ihre VyprVPN IP Adresse und den Serverstandort.

Ein philippinisches VPN für alle Ihre Geräte

Sie können VyprVPN auf den Philippinen auf Ihrem Laptop, Desktop Computer, iPhone, iPad oder Android nutzen. Unterwegs oder zu Hause nutzt VyprVPN 256-Bit Verschlüsselung, um eine sichere Internetverbindung auf all Ihren Geräten zu schaffen. Hindern Sie Hacker daran, Ihre E-Mails, Sofortnachrichten und andere wichtige Informationen abzufangen.

Access Blocked Websites From the Philippines

Many websites restrict access to users with IP addresses from the Philippines. VyprVPN allows you to generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations. Access your favorite websites, secure your internet connections and encrypt all data you send and receive.

  • VyprVPN Desktop

    VyprVPN Desktop automatically configures and simplifies managing your VyprVPN connections. Switch freely between VyprVPN server locations and VPN protocols in the Philippines to securely access your favorite sites.

  • VyprVPN Mobile Apps

    VyprVPN Mobile Apps for Android and iOS allow you to easily secure your Internet connection on your mobile device. Protect personal data from hackers on unsecure wireless networks in the Philippines. Available on the App Store or Google Play.

  • VPN Without Restrictions

    VyprVPN provides unlimited speed without usage or download caps. All users in the Philippines can switch freely between VPN servers with unlimited IP addresses available - at no additional cost.

  • World's Fastest VPN

    Unlike other Philippines VPN providers, Golden Frog writes 100% of its VPN server software, manages its own network, and owns the hardware so we can deliver the fastest VPN speeds in the world.

Worldwide VPN Server Locations

Why is VyprVPN the Best VPN to Use in the Philippines?

  VyprVPN Other hosted VPN Providers
IP Addresses 200,000+ Limited
VPN Speed Unlimited Restricted
VPN Usage Unlimited Download Caps
Server Switching Unlimited Additional Charge
VPN Desktop Apps Limited Availability
VPN Mobile Apps Limited Availability
VPN Infrastructure Wrote the code, manage the network and own the servers. Outsourced Solution that relies on 3rd parties
VPN Protocols OpenVPN, L2TP/IPsec, PPTP, and Chameleon Limited VPN protocols
NAT Firewall Available Not Offered
Encryption 256-Bit Encryption At most 128-Bit Encryption
Support
  • 24x7x365 Support
  • Live Chat also available
Limited Support

More Reasons to Use a VPN in the Philippines

Internet Freedom in the Philippines

VyprVPN allows you to travel the world and experience an Internet free from location-based censorship and content blocking, even in the Philippines. Take control of your online experience by connecting to servers in the United States, Europe or Asia. Once you connect your ISP will only see encrypted VyprVPN traffic and websites will only see your VyprVPN IP address and server location.

A Philippines VPN for All Your Devices

You can use VyprVPN in the Philippines on your laptop, desktop computer, iPhone, iPad or Android device. On the go or at home, VyprVPN uses 256-Bit encryption to create a secure Internet connection on all your devices. Prevent hackers from intercepting your e-mails, instant messages and other important information.