Zugriff auf blockierte Webseiten von Uruguay

Viele Webseiten beschränken den Zugang zu uruguayischen IP Adressen. VyprVPN erlaubt Ihnen, eine IP Adresse zu generieren, die von einem beliebigen Standort unserer VPN Servern stammt. Besuchen Sie ihre beliebtesten Webseiten, schützen Sie Ihre Internetverbindung und verschlüsseln Sie alle Daten, die Sie online versenden und erhalten.

  • VyprVPN Desktop

    VyprVPN Desktop konfiguriert Ihre VyprVPN Verbindungen automatisch und erlaubt deren einfache Verwaltung. Schalten Sie beliebig zwischen VyprVPN Server-Standorten und VPN-Protokollen in Uruguay hin und her, um auf gesicherte Weise auf Ihre Lieblingsseiten zuzugreifen.

  • VyprVPN Mobile Apps

    VyprVPN Mobile Apps für Android und iOS erlaubt es Ihnen auf einfache Weise, die Internet-Verbindung auf Ihrem Mobilgerät abzusichern. Schützen Sie persönliche Daten vor Hackern in unsicheren drahtlosen Netzwerken in Uruguay. Erhältlich im App Store oder Google Play.

  • VPN ohne Einschränkungen

    VyprVPN bietet unbegrenzte Geschwindigkeit, ohne Nutzungs- oder Downloadobergrenzen. Alle Nutzer in Uruguay können frei zwischen VPN-Servern mit unbegrenzt verfügbaren IP-Adressen wählen - ohne zusätzliche Kosten.

  • Schnellstes VPN der Welt

    Im Gegensatz zu anderen VPN-Anbietern in Uruguay schreibt Golden Frog 100% seiner VPN-Serversoftware selbst, verwaltet sein eigenes Netzwerk und besitzt die Hardware, sodass wir die schnellsten VPN-Geschwindigkeiten in der Welt liefern können.

Weltweite VPN Serverstandorte

Warum ist VyprVPN das beste VPN zur Verwendung in Uruguay?

  VyprVPN Andere gehostete VPN-Anbieter
IP-Adressen 200.000+ Begrenzt
VPN-Geschwindigkeit Unbegrenzt Begrenzt
VPN-Nutzung Unbegrenzt Downloadbegrenzungen
Server-Wechsel Unbegrenzt Zusätzliche Kosten
VPN Desktop Anwendungen Limitierte Verfügbarkeit
VPN-Mobile-Apps Limitierte Verfügbarkeit
VPN Infrastruktur Code schreiben, Netzwerk verwalten und Server besitzen. Outsourcing Lösung, die sich auf Dritte verlässt
VPN-Protokolle OpenVPN, L2TP/IPsec, PPTP und Chameleon Begrenzte VPN-Protokolle
NAT Firewall Verfügbar Nicht angeboten
Verschlüssselung 256-Bit-Verschlüsselung Maximal 128-Bit-Verschlüsselung
Unterstützung
  • 24x7x365 Support
  • Live Chat ist auch verfügbar
Begrenzter Support

Weitere Gründe, um ein VPN in Uruguay zu verwenden

Surfen Sie im Web frei und privat

Die Regierung in Uruguay kann bestimmte Inhalte im Internet zensieren, basierend auf dem Standort des Internetnutzers. VyprVPN ermöglicht jedem Nutzer den freien Zugriff auf das Internet, ungeachtet deren Standorte, und bietet Funktionen, die Internet-Datenschutz und -Freiheit fördern. VyprVPN bietet über 200.000 IP-Adressen und Server in über 20 Ländern, sodass Sie auf Ihre Lieblingswebseiten von Uruguay zugreifen können.

Sicher mit Wi-Fi Netzwerken in Uruguay verbinden

Die Nutzung von VyprVPN ermöglicht es Ihnen sich mit WLAN-Hotspots in Uruguay zu verbinden, ohne die Gefahr von Hackern oder Datendieben, die auf Ihre sensiblen, persönlichen Informationen zugreifen. VyprVPN verwendet 256-Bit AES-Verschlüsselung und gestaltet eine sichere Internetverbindung, wo Dritte außerstande sind auf Ihre sensiblen Informationen, wie Passwörter, E-Mails und Browserverlauf zuzugreifen.

Access Blocked Websites From Uruguay

Many websites restrict access to users with Uruguayan IP addresses. VyprVPN allows you to generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations. Access your favorite websites, secure your internet connections and encrypt all data you send and receive online.

  • VyprVPN Desktop

    VyprVPN Desktop automatically configures and simplifies managing your VyprVPN connections. Switch freely between VyprVPN server locations and VPN protocols in Uruguay to securely access your favorite sites.

  • VyprVPN Mobile Apps

    VyprVPN Mobile Apps for Android and iOS allow you to easily secure your Internet connection on your mobile device. Protect personal data from hackers on unsecure wireless networks in Uruguay. Available on the App Store or Google Play.

  • VPN Without Restrictions

    VyprVPN provides unlimited speed without usage or download caps. All users in Uruguay can switch freely between VPN servers with unlimited IP addresses available - at no additional cost.

  • World's Fastest VPN

    Unlike other Uruguay VPN providers, Golden Frog writes 100% of its VPN server software, manages its own network, and owns the hardware so we can deliver the fastest VPN speeds in the world.

Worldwide VPN Server Locations

Why is VyprVPN the Best VPN to Use in Uruguay?

  VyprVPN Other hosted VPN Providers
IP Addresses 200,000+ Limited
VPN Speed Unlimited Restricted
VPN Usage Unlimited Download Caps
Server Switching Unlimited Additional Charge
VPN Desktop Apps Limited Availability
VPN Mobile Apps Limited Availability
VPN Infrastructure Wrote the code, manage the network and own the servers. Outsourced Solution that relies on 3rd parties
VPN Protocols OpenVPN, L2TP/IPsec, PPTP, and Chameleon Limited VPN protocols
NAT Firewall Available Not Offered
Encryption 256-Bit Encryption At most 128-Bit Encryption
Support
  • 24x7x365 Support
  • Live Chat also available
Limited Support

More Reasons to Use a VPN in Uruguay

Surf the Web Freely and Privately

The Uruguayan government can censor certain types of content on the Internet based on an Internet user's location. VyprVPN allows every user to access the Internet freely, despite their location, and provides features which promote Internet privacy and freedom. VyprVPN features over 200,000 IP addresses and servers in over 20 countries so you can access your favorite websites from Uruguay.

Safely Connect to Wi-Fi Networks in Uruguay

Using VyprVPN allows you to connect to Wi-Fi hotspots in Uruguay without the threat of ISPs, hackers, or data thieves accessing your sensitive personal information. VyprVPN uses 256-Bit AES encryption and creates a secure Internet connection where third parties are unable to access your sensitive information such as passwords, emails and browsing history.