Gönnen Sie sich VyprVPN Pro

Holen Sie sich eine höhere Sicherheit und mehr Wahlmöglichkeiten Protokoll mit VyprVPN Pro

Flexible Sicherheit durch multiple Protokolle.

Manche Regierungen und Netzwerke blockieren den Zugang zu bestimmten VPN-Protokollen. Die Flexibilität vielfacher Protokolle erlaubt es Ihnen, diese Sperren zu umgehen. VyprVPN bietet drei Protokolle zur Wahl an: PPTP, OpenVPN ujnd L2TP/IPSec. Mit VyprVPN Pro erhalten Sie mehr Optionen zur Sicherung Ihrer Privatsphäre, sollte jemand versuchen, Ihr VPN zu sperren.

Stärkere Verschlüsselungsoptionen.

Stärkere Kodierung macht es viel schwieriger für andere, Ihre Privatdaten zu entschlüsseln. VyprVPN Pro bietet OpenVPN und L2TP/IPsec mit 256-bit SSL-Verschlüsselung an - derselbe Kodierungsgrad, den die Websites von Banken und anderen Finanzinstitutionen verwenden.

Mehr Enkryptionsoptionen für Ihre mobilen Geräte.

VyprvPN Pro unterstützt das L2TP/IPsec-Protokoll, wodurch ein höherer Grad an Verschlüsselung für mobile Endgeräte gewährleistet wird als über PPTP. Dies vermindert die Wahrscheinlichkeit, dass Dritte Ihren privaten Nachrichtenverkehr abfangen und entschlüsseln können.


Erhöhen Sie Den Wert Ihrer Dienstleistungen und bündeln VyprVPN Die Skalierbare Online-Security-Lösungen. VyprVPN GIBT Ihren »Kunden Privatsphäre, Sicherheit und Freiheit für Alle Online-AKTIVITÄTEN.

Login und upgrade

Upgrade to VyprVPN Pro

Get stronger security and more protocol choices with VyprVPN Pro

Flexible security through multiple protocols.

Some governments and networks block access to certain VPN protocols. The flexibility of multiple protocols allows you to bypass those blocks. VyprVPN Pro offers your choice of three protocols: PPTP, OpenVPN and L2TP/IPSec. With VyprVPN Pro, you get more options to secure your privacy if someone tries to block your VPN.

Stronger encryption options.

Stronger encryption makes it much more difficult for others to decode your private data. VyprVPN Pro offers OpenVPN and L2TP/IPsec with 256-bit SSL encryption - the same encryption level used on the websites of banks and other financial institutions.

More encryption choices for your mobile devices.

VyprVPN Pro includes L2TP/IPsec protocol which provides a stronger level of encryption for mobile devices than PPTP, decreasing the likelihood of a third-party intercepting and decoding your private communications.


Increase your online security and protocol choices with VyprVPN Pro.

Login and upgrade