Zugriff auf gesperrte Webseiten aus der Türkei

Viele Internetseiten begrenzen den Zugang für Nutzer von türkischen IP Adressen. VyprVPN erlaubt es Ihnen eine IP Adresse zu erstellen, die von einem unserer globalen VPN Serverstandorten stammt. Greifen Sie auf Ihre Lieblingsinternetseiten zu, sichern Sie Ihre Internetverbindungen und verschlüsseln Sie alle Daten, die Sie online senden und empfangen.

  • VyprVPN Desktop

    VyprVPN Desktop konfiguriert automatisch und vereinfacht die Verwaltung Ihrer VyprVPN-Verbindungen. Wechseln Sie frei zwischen VyprVPN Serverstandorten und VPN-Protokollen in der Türkei, um sicher auf Ihre Lieblingsseiten zuzugreifen.

  • VyprVPN Mobile Apps

    VyprVPN Mobile Apps für Android und iOS ermöglichen es Ihnen, Ihre Internetverbindung auf Ihrem Mobilgerät einfach zu sichern. Schützen Sie persönliche Daten vor Hackern, auf unsicheren, drahtlosen Netzwerken in der Türkei. Erhältlich im App Store oder aufGoogle Play.

  • VPN ohne Einschränkungen

    VyprVPN bietet unbegrenzte Geschwindigkeit ohne Nutzungs- oder Downloadlimits. Alle Nutzer in der Türkei können frei zwischen VPN Servern wählen mit unbegrenzten IP Adressen - ohne Extrakosten.

  • Schnellstes VPN der Welt

    Im Gegensatz zu anderen türkischen VPN Anbietern schreibt Golden Frog 100% seiner VPN Server Software, verwaltet sein eigenes Netzwerk und besitzt die Hardware, sodass wir die schnellsten VPN Geschwindigkeiten der Welt liefern können.

Weltweite VPN Serverstandorte

Warum ist VyprVPN das beste VPN für die Türkei?

  VyprVPN Andere gehostete VPN-Anbieter
IP-Adressen 200.000+ Begrenzt
VPN-Geschwindigkeit Unbegrenzt Begrenzt
VPN-Nutzung Unbegrenzt Downloadbegrenzungen
Server-Wechsel Unbegrenzt Zusätzliche Kosten
VPN Desktop Anwendungen Limitierte Verfügbarkeit
VPN-Mobile-Apps Limitierte Verfügbarkeit
VPN Infrastruktur Code schreiben, Netzwerk verwalten und Server besitzen. Outsourcing Lösung, die sich auf Dritte verlässt
VPN-Protokolle OpenVPN, L2TP/IPsec, PPTP und Chameleon Begrenzte VPN-Protokolle
NAT Firewall Verfügbar Nicht angeboten
Verschlüssselung 256-Bit-Verschlüsselung Maximal 128-Bit-Verschlüsselung
Unterstützung
  • 24x7x365 Support
  • Live Chat ist auch verfügbar
Begrenzter Support

Weitere Gründe für die Nutzung eines VPN in der Türkei

Privater, uneingeschränkter Internetzugang in der Türkei

VyprVPN erlaubt Nutzern ihre Internetfreiheit in der Türkei und anderen Ländern weltweit wiederherzustellen. ISPs können Ihre Internetverbindung inspizieren und drosseln, um Ihre online Aktivitäten zu beeinflussen. Wenn VyprVPN aktiviert ist, können Drittparteien in der Türkei nur Ihre VyprVPN IP Adresse und Ihren VyprVPN Standort sehen, nicht Internetseiten URLs, Videos, E-Mails, Sofortnachrichten oder Downloads.

Verschlüsseln Sie Ihre gesamte Internetverbindung in der Türkei

Ohne VPN besteht ein Risiko für Ihre persönlichen Informationen, wenn Sie sich mit drahtlosen Hotspots, Handynetzen oder privaten Drahtnetzwerken in der Türkei verbinden. VyprVPN nutzt 256-Bit Verschlüsselung, um alle Daten zu sichern, die Sie über das Internet versenden, auch E-Mails, Passwörter und sensible, persönliche Informationen. Surfen Sie von der Türkei aus im Internet, ohne Risiko für Ihre persönlichen Daten.

Access Blocked Websites From Turkey

Many websites restrict access to users with Turkish IP addresses. VyprVPN allows you to generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations. Access your favorite websites, secure your internet connections and encrypt all data you send and receive online.

  • VyprVPN Desktop

    VyprVPN Desktop automatically configures and simplifies managing your VyprVPN connections. Switch freely between VyprVPN server locations and VPN protocols in Turkey to securely access your favorite sites.

  • VyprVPN Mobile Apps

    VyprVPN Mobile Apps for Android and iOS allow you to easily secure your Internet connection on your mobile device. Protect personal data from hackers on unsecure wireless networks in Turkey. Available on the App Store or Google Play.

  • VPN Without Restrictions

    VyprVPN provides unlimited speed without usage or download caps. All users in Turkey can switch freely between VPN servers with unlimited IP addresses available - at no additional cost.

  • World's Fastest VPN

    Unlike other Turkish VPN providers, Golden Frog writes 100% of its VPN server software, manages its own network, and owns the hardware so we can deliver the fastest VPN speeds in the world.

Worldwide VPN Server Locations

Why is VyprVPN the Best VPN to Use in Turkey?

  VyprVPN Other hosted VPN Providers
IP Addresses 200,000+ Limited
VPN Speed Unlimited Restricted
VPN Usage Unlimited Download Caps
Server Switching Unlimited Additional Charge
VPN Desktop Apps Limited Availability
VPN Mobile Apps Limited Availability
VPN Infrastructure Wrote the code, manage the network and own the servers. Outsourced Solution that relies on 3rd parties
VPN Protocols OpenVPN, L2TP/IPsec, PPTP, and Chameleon Limited VPN protocols
NAT Firewall Available Not Offered
Encryption 256-Bit Encryption At most 128-Bit Encryption
Support
  • 24x7x365 Support
  • Live Chat also available
Limited Support

More Reasons to Use a VPN in Turkey

Private Unrestricted Internet Access in Turkey

VyprVPN allows users to restore their Internet freedom in Turkey and other countries around the world. ISPs can inspect and throttle your Internet connection to influence your online activity. With VyprVPN activated third parties in Turkey only see your VyprVPN IP address and VyprVPN location, not website URLs, videos, emails, IMs or downloads.

Encrypt Your Entire Internet Connection in Turkey

Without a VPN, connecting to wireless hotspots, cellular networks or private wired networks in Turkey places your personal information at risk. VyprVPN uses 256-Bit encryption to secure all the data you send over the Internet including emails, passwords and sensitive personal information. Browse the Internet from Turkey without placing your personal data at risk.