Zugriff auf gesperrte Webseiten aus Thailand

Viele Internetseiten begrenzen den Zugang für Nutzer mit thailändischen IP Adressen. VyprVPN erlaubt es Ihnen, eine IP Adresse zu erstellen, die von einem unserer globalen VPN Serverstandorten stammt. Greifen Sie auf Ihre Lieblingsinternetseiten zu, sichern Sie Ihre Internetverbindungen und verschlüsselen Sie alle Daten, die Sie senden und empfangen.

  • VyprVPN Desktop

    VyprVPN Desktop konfiguriert automatisch und vereinfacht die Verwaltung Ihrer VyprVPN-Verbindungen. Wechseln Sie frei zwischen VyprVPN Serverstandorten und VPN-Protokollen in Thailand, um sicher auf Ihre Lieblingsseiten zuzugreifen.

  • VyprVPN Mobile Apps

    VyprVPN Mobile Apps für Android und iOS ermöglichen es Ihnen, Ihre Internetverbindung auf Ihrem Mobilgerät einfach zu sichern. Schützen Sie persönliche Daten vor Hackern, auf unsicheren, drahtlosen Netzwerken in Thailand. Erhältlich im App Store oder aufGoogle Play.

  • VPN ohne Einschränkungen

    VyprVPN bietet unbegrenzte Geschwindigkeit ohne Nutzungs- oder Downloadlimits. Alle Nutzer in Thailand können frei zwischen VPN Servern wählen mit unbegrenzten IP Adressen - ohne Extrakosten.

  • Schnellstes VPN der Welt

    Im Gegensatz zu anderen thailändischen VPN Anbietern schreibt Golden Frog 100% seiner VPN Server Software, verwaltet sein eigenes Netzwerk und besitzt die Hardware, sodass wir die schnellsten VPN Geschwindigkeiten der Welt bieten können.

Weltweite VPN Serverstandorte

Warum ist VyprVPN das beste VPN für Thailand?

  VyprVPN Andere gehostete VPN-Anbieter
IP-Adressen 200.000+ Begrenzt
VPN-Geschwindigkeit Unbegrenzt Begrenzt
VPN-Nutzung Unbegrenzt Downloadbegrenzungen
Server-Wechsel Unbegrenzt Zusätzliche Kosten
VPN Desktop Anwendungen Limitierte Verfügbarkeit
VPN-Mobile-Apps Limitierte Verfügbarkeit
VPN Infrastruktur Code schreiben, Netzwerk verwalten und Server besitzen. Outsourcing Lösung, die sich auf Dritte verlässt
VPN-Protokolle OpenVPN, L2TP/IPsec, PPTP und Chameleon Begrenzte VPN-Protokolle
NAT Firewall Verfügbar Nicht angeboten
Verschlüssselung 256-Bit-Verschlüsselung Maximal 128-Bit-Verschlüsselung
Unterstützung
  • 24x7x365 Support
  • Live Chat ist auch verfügbar
Begrenzter Support

Weitere Gründe für die Nutzung eines VPN in Thailand

Internet-Freiheit & Komfort in Thailand

VyprVPN erlaubt es Ihnen, Ihre Internetfreiheit von jedem Land der Welt, auch Thailand, wiederherzustellen. Wählen Sie einfach eine IP Adresse in Ihrer bevorzugten Region, um Ihre Lieblings E-Commerce Seiten in Ihrer bevorzugten Sprache zu besuchen und sehen Sie Preise in Ihrer bevorzugten Währung. VyprVPN schafft eine Interneterfahrung in Thailand, die universell und dauerhaft ist, egal wo Ihr wahrer Aufenthaltsort, Gerät oder Netzwerk sich befindet.

Schutz auf thailändischen Wi-Fi Hotspots

Mit VyprVPN können Sie Ihre Verbindung in öffentlichen Wi-Fi Hotspots in Thailand und weltweit sichern. Ohne können Hacker und Datenschnüffler Ihre Verbindung in einem ungesicherten, öffentlichen Wi-Fi Hotspot anzapfen, um Ihre persönlichen Informationen zu stehlen. VyprVPN nutzt 256-Bit Verschlüsselung, um alle Daten, die Sie im Internet versenden, zu sichern, auch E-Mails, Passwörter und sensible, persönliche Daten. Bei aktiviertem VyprVPN, können Hacker in Thailand nicht auf Ihre Daten zugreifen oder sie entziffern.

Access Blocked Websites From Thailand

Many websites restrict access to users with Thai IP addresses. VyprVPN allows you to generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations. Access your favorite websites, secure your Internet connections and encrypt all data you send and receive.

  • VyprVPN Desktop

    VyprVPN Desktop automatically configures and simplifies managing your VyprVPN connections. Switch freely between VyprVPN server locations and VPN protocols in Thailand to securely access your favorite sites.

  • VyprVPN Mobile Apps

    VyprVPN Mobile Apps for Android and iOS allow you to easily secure your Internet connection on your mobile device. Protect personal data from hackers on unsecure wireless networks in Thailand. Available on the App Store or Google Play.

  • VPN Without Restrictions

    VyprVPN provides unlimited speed without usage or download caps. All users in Thailand can switch freely between VPN servers with unlimited IP addresses available - at no additional cost.

  • World's Fastest VPN

    Unlike other Thai VPN providers, Golden Frog writes 100% of its VPN server software, manages its own network, and owns the hardware so we can deliver the fastest VPN speeds in the world.

Worldwide VPN Server Locations

Why is VyprVPN the Best VPN to Use in Thailand?

  VyprVPN Other hosted VPN Providers
IP Addresses 200,000+ Limited
VPN Speed Unlimited Restricted
VPN Usage Unlimited Download Caps
Server Switching Unlimited Additional Charge
VPN Desktop Apps Limited Availability
VPN Mobile Apps Limited Availability
VPN Infrastructure Wrote the code, manage the network and own the servers. Outsourced Solution that relies on 3rd parties
VPN Protocols OpenVPN, L2TP/IPsec, PPTP, and Chameleon Limited VPN protocols
NAT Firewall Available Not Offered
Encryption 256-Bit Encryption At most 128-Bit Encryption
Support
  • 24x7x365 Support
  • Live Chat also available
Limited Support

More Reasons to Use a VPN in Thailand

Internet Freedom & Convenience in Thailand

VyprVPN allows you to restore your Internet freedom from any country in the world, including Thailand. Simply select an IP address in your preferred region to visit your favorite e-commerce sites in your desired language and see prices in your preferred currency. VyprVPN creates an Internet experience in Thailand that is universal and consistent for you regardless of your true location, device or network.

Protection on Thai Wi-Fi Hotspots

With VyprVPN you can secure your connection on public Wi-Fi Hotspots in Thailand and around the world. Without it, hackers and data sniffers can tap into your connection on an unsecured public Wi-Fi Hotspot to steal your personal information. VyprVPN uses 256-Bit encryption to secure all the data you send over the Internet including emails, passwords and sensitive personal information. With VyprVPN activated, hackers in Thailand can't access or decipher your data.