Auf einem schnelleren Netzwerk spielen

Golden Frog ist stolz darauf, das weltweit schnellste VPN Netzwerk bieten zu können. Bei Verwendung Ihres eigenen Netzwerkes und Ihrer Hardware leiten wir Nutzerverbindungen zu einem Netzwerk um, das für Schnelligkeit entwickelt und optimiert wurde. Mit Serverclustern in der Nähe der wichtigen Gaming Server kann VyprVPN schnellere Geschwindigkeiten, niedrigere Ping-Raten und ein insgesamt besseres Spielerlebnis bieten.

Nutzen Sie VyprVPN, um überlastete Netzwerke und Drosselung zu umgehen sowie Verzögerung beim Spielen zu minimieren.

Geringere Verzögerung, Drosselung umgehen

Ihr ISP kann die Verbindung von Spielern drosseln oder an wenig optimierte Netzwerke umleiten, falls deren Bandbreitennutzung als "zu hoch" gilt. Umgehen Sie diese überladenen Netzwerke, verhindern Sie Drosselung und minimieren Sie Verzögerungen, indem Sie das verschlüsselte und optimierte VyprVPN Netzwerk nutzen.

Neue Titel früher spielen

Spielen Sie neue Titel früh, indem Sie Verbindung zu den Servern in Ländern mit früheren Veröffentlichungsdaten herstellen! Erhalten Sie Onlinezugang zu den neusten Videospielen Stunden oder sogar Tage bevor sie in Ihrem Land starten.

Neue Titel früher spielen, indem Sie sich auf Server in Ländern mit früheren Startterminen verbinden!
Nutzen Sie VyprVPN, um IP-Adressen von über 700 Servern in mehr als 40 Ländern zu erhalten.

Mit Freunden weltweit zusammen spielen

Einige Gaming-Server erfordern zum Spielen eine IP Adresse aus einem bestimmten Land. Mit VyprVPN können Sie eine IP Adresse aus mehr als 700 Servern in mehr als 60 Ländern und 6 Kontinenten erlangen, einschließlich Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien, Afrika und Ozeanien. Spielen Sie mit Freunden auf einem beliebigen Server weltweit ohne standortbedingte Einschränkungen.

VyprVPN Schutzschild

DDoS Schutz

Wenn Sie eine Verbindung zu VyprVPN herstellen, erhalten Sie eine IP Adresse von VyprVPN und können verhindern, dass Ihre IP Adresse Ziel eines DDoS-Angriffs wird. VyprVPN bietet mehr als 200.000 IP Adressen und eine NAT Firewall zum Blockieren unerwünscht eingehenden Datenverkehrs.

VyprVPN schützt Ihre tatsächliche IP davor, Ziel von DDoS-Angriffen zu werden.
VyprVPN bietet Apps für PCs und Mobilgeräte für Windows, Mac, Android und iOS.

Apps verfügbar für:

Apps für Desktop und Mobil

Spielen Sie gerne auf mehreren Platformen? VyprVPN offeriert Desktop- und Mobil-Apps für Windows, Mac, Android, iOS, TV und Router. Spielen Sie nonstop daheim und unterwegs.

Was Gamer über VyprVPN sagen

"Es hilft mir, zusammen mit meinem Bruder, den ich selten sehe, weil ich weit weg von zuhause studiere, online zu spielen. Der hier verfügbare Internetservice ist aufgrund von Firewalls begrenzt."

- Narolvin T.

"Absolut brillanter Service für Spieler, wenn sich der Server des Spiels in der gleichen Stadt wie einer der Serverstandorte von VyprVPN befindet. Ich nutze es täglich für Guild Wars 2 (Texas), Street Fighter 4 und Vindictus (bei beiden bin ich IP-geblockt). Ich habe ein Jahr Service gekauft, noch bevor die Testversion abgelaufen war."

- Ameer M.

"Wenn man ein richtiger Gamer ist, dann ist ein persönliches VPN ein Muss. VyprVPN schützt das Team nicht nur vor DDoS Angriffen, sondern Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit vermindern außerdem Verzögerungen und Verbindungsunterbrechungen, was ein fantastisches Spielerlebnis bringt."

- Martin H., CEO Roughnex eSports

Game on a Faster Network

Golden Frog is proud to provide the world's fastest VPN network. By using our own network and hardware, we reroute user connections to a network that is built and optimized for speed. With server clusters located in close proximity to major gaming servers, VyprVPN can offer faster speeds, lower Ping, and a better overall gaming experience.

Use VyprVPN to bypass congested networks, defeat throttling and minimize lag while gaming.

Less Lag, Defeat Throttling

Your ISP can throttle or reroute gamers' connections to poorly optimized networks if their bandwidth usage is deemed "too high" . Bypass these congested networks, defeat throttling and minimize lag by using VyprVPN's encrypted, optimized network.

Play New Titles Early

Play new titles early by connecting to servers in countries with earlier launch dates! Access online play on the newest video game titles hours, and even days before they launch in your country.

Play new titles early by connecting to servers in countries with earlier launch dates!
Use VyprVPN to obtain IP addresses from 700+ servers in over 40 countries.

Game with Your Friends All Over the World

Some game servers require an IP address from a specific country in order to play. VyprVPN allows you to obtain an IP address from 700+ servers in over 60 countries and 6 continents including North America, South America, Europe, Asia, Africa and Oceania. Game with friends on any server worldwide without geographic restrictions.

VyprVPN shield

DDoS Protection

When you connect to VyprVPN you are assigned a VyprVPN IP address and can prevent your true IP from being targeted by a DDoS attack. VyprVPN offers over 200,000 IP addresses and NAT Firewall for blocking unrequested inbound traffic.

VyprVPN protects your true IP from being targeted by a DDos attack.
VyprVPN offers desktop and mobile apps for Windows, Mac, Android and iOS.

Apps available for:

Apps for Desktop and Mobile

Like to game on multiple platforms? VyprVPN offers desktop and mobile apps for Windows, Mac, Android, iOS, TV and Router. Game non-stop at home or on-the-go.

What Gamers are Saying About VyprVPN

"It helps me connect and play online games with my brother whom I rarely see since I study far away from home. The internet services available here are limited by firewalls."

- Narolvin T.

"Absolutely brilliant service for gamers if the game's server is in the same city as one of the server locations provided by VyprVPN. I use it daily for Guild Wars 2 (Texas), Street Fighter 4 and Vindictus (I'm IP blocked from both). I purchased a year of the service before the trial even ended."

- Ameer M.

"If you are a serious gamer, a personal VPN is a must. Not only does VyprVPN protect our team from DDoS attacks, but its speed and reliability reduce lags and disconnects for a fantastic gaming experience."

- Martin H., CEO Roughnex eSports