• VyprVPN

    4,67 €/M* jährliche Abrechnung
    oder 7,95 €/Mo wird monatlich in Rechnung gestellt
    • 3 simultane Verbindungen
      Verbinden Sie sich mit drei Geräten zugleich
  • Bester Wert

    VyprVPN Premium

    6,67 €/M* jährliche Abrechnung
    oder 11,95 €/Mo wird monatlich in Rechnung gestellt
    • 5 simultane Verbindungen
      Verbinden Sie sich mit fünf Geräten zugleich
    • VyprVPN Cloud
      Kontrollieren Sie Ihren eigenen, dedizierten Cloud VPN Server
    • Chameleon Protokoll
      Vereiteln Sie VPN-Blockierung, um restriktive Zensur zu umgehen
Entblocken Sie Inhalte und Streaming-Webseiten mit VyprVPN.

Entblocken Sie indonesische Webseiten mit VyprVPN

Viele Webseiten begrenzen den Zugriff auf Benutzer mit indonesischen IP-Adressen. VyprVPN ermöglicht es Ihnen, standortbasierte IP-Blockierung zu umgehen und sicher von überall auf der Welt auf indonesische Webseiten zuzugreifen. Generieren Sie eine IP-Adresse, die von einem unserer weltweiten VPN-Serverstandorte stammt. Greifen Sie auf Ihre Lieblings-Webseiten zu, sichern Sie Ihre Internetverbindungen und verschlüsseln Sie alle Daten, die Sie online senden und empfangen.

Online-Freiheit in Indonesien

Online-Freiheit in Indonesien

Indonesien erlebt eine Online-Zensur, in deren Rahmen die Regierung Beschränkungen und Vorschriften zu Inhalten verhängt und Webseiten blockiert. ISPs sind verpflichtet, alle von der Regierung vorgeschriebenen Inhalte zu blockieren. Video-Sharing und Streaming-Dienste wurden in der Vergangenheit ebenfalls blockiert. Mit VyprVPN können Internet-Nutzer in Indonesien und auf der ganzen Welt frei im Internet surfen und die Zensur umgehen, um auf ihre Lieblingsseiten und Inhalte zuzugreifen. Wählen Sie einen von VyprVPNs Serverstandorten in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien, Afrika oder Ozeanien und erleben Sie das Internet ohne lokal bedingte Einschränkungen. Surfen Sie frei im Internet, unabhängig von Ihrem wahren Standort, Netzwerk oder Gerät.

VyprVPN bietet Privatsphäre und Sicherheitslösungen, die Gesetze zur Cyber Security in Indonesien ​​bekämpfen helfen.

Überwachung in Indonesien

Schützen Sie sich vor Indonesiens Gesetzen zur Internetsicherheit. In Indonesien müssen Benutzer von Mobiltelefonen ihre Nummern bei der Regierung registrieren, und die Telekommunikationsunternehmen müssen der Anfrage der Behörden nach Daten entsprechen, was Überwachung möglich macht. Lassen Sie sich nicht von der Regierung ausspionieren oder sie in Ihre Privatsphäre eindringen. Verwenden Sie VyprVPN, um Ihre Internetverbindung zu verschlüsseln, Ihre Daten zu schützen und Ihre Privatsphäre und Sicherheit im Internet zu gewährleisten. Generieren Sie eine IP-Adresse bei irgendeinem unserer weltweiten VPN-Serverstandorte, um auf Ihre beliebtesten Webseiten zuzugreifen und Ihre Internetverbindung zu sichern.

Schützen Sie Ihre Daten und sichern Sie Ihre Internet-Verbindung mit VyprVPN.

Sicherheit & Privatsphäre

VyprVPN verwendet eine 256-Bit-Verschlüsselung, um Sie vor Hackern und Spionen in ungesicherten Netzen, einschließlich der öffentlichen Wi-Fi-Hotspots in Indonesien, zu schützen. VyprVPN verhindert auch, dass Ihr ISP Deep Packet Inspection (DPI) nutzt, die Ihre Verbindung kontrolliert und drosselt. Mit aktiviertem VyprVPN sieht Ihr ISP nur durch VyprVPN verschlüsselten Verkehr und Ihren VyprVPN Serverstandort - nicht die E-Mails, die Sie versenden, und keine von Ihnen besuchten Webseiten oder andere persönliche Informationen.

Weltweite VPN Serverstandorte

• VyprVPN

    US$5.00/mo billed annually
    or US$9.95/mo billed monthly
    • Unlimited Data Usage
    • 3 Simultaneous Connections
  • VyprVPN Premium

    US$6.67/mo billed annually
    or US$12.95/mo billed monthly
    • Unlimited Data Usage
    • 5 Simultaneous Connections
    • VyprVPN Cloud
      Your own, dedicated cloud VPN server. Highly secure and flexible, offering control of the entire stack.
    • Chameleon Protocol
      Proprietary technology that defeats VPN blocking to provide access to an unrestricted Internet.
Unblock content and streaming websites with VyprVPN.

Unblock Indonesian Websites with VyprVPN

Many websites restrict access to users with Indonesian IP addresses. VyprVPN allows you to bypass location-based IP blocking and access Indonesian websites securely from anywhere in the world. Generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations. Access your favorite websites, secure your Internet connections and encrypt all data you send and receive online.

Online Freedom in Indonesia

Online Freedom in Indonesia

Indonesia faces online censorship, with the government imposing restrictions and regulations on content and blocking websites. ISPs are required to block any content mandated by the government, and video sharing and streaming services have been blocked in the past. With VyprVPN, Internet users in Indonesia and around the world can surf the Internet freely and bypass censorship to access their favorite sites and content. Choose one of VyprVPN's server locations in North America, South America, Europe, Asia, Africa or Oceania and experience the Internet without geographic restrictions. Surf the web freely regardless of your true location, network or device.

VyprVPN offers privacy and security solutions to help fight Indonesia cybersecurity laws.

Surveillance in Indonesia

Protect yourself against Indonesia's cybersecurity laws. In Indonesia, Internet mobile phone users are required to register their numbers with the government and telecommunications companies must comply with requests for data from law enforcement which can result in surveillance. Don't let the government spy on you or invade your privacy. Use VyprVPN to encrypt your Internet connection to protect your data and maintain your Internet privacy and security. Generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations to access your favorite websites and secure your Internet connection.

Protect your data and secure your Internet connection with VyprVPN.

Security & Privacy

VyprVPN uses 256-bit encryption to keep you safe from hackers and snoops on unsecured networks, including public Wi-Fi hotspots in Indonesia. VyprVPN also prevents your ISP from using deep packet inspection (DPI) to inspect and throttle your connection. With VyprVPN activated, your ISP sees only encrypted VyprVPN traffic and your VyprVPN server location - not the emails you send, websites you visit or other personal information.

Worldwide VPN Server Locations