Was ist ein IKEv2 VPN?

IKEv2 ist eine Erweiterung des IPsec Protokolls, das iOS-Geräte unterstützt. IKEv2 bietet den höchsten Verschlüsselungsgrad und außergewöhnliche Sicherheit bei guter Geschwindigkeit. Kunden von VyprVPN für iOS nutzen das IKEv2-Protokoll, wenn Sie sich über einen VPN-Server mit dem weltweiten Netz von VyprVPN verbinden.

Entscheiden Sie sich bei der Verschlüsselung Ihrer Verbindung mit einem VPN für das IKEv2 Protokoll.

Schützen und sichern Sie Ihre Daten mit einem IKEv2 VPN-Server

Ein VPN verschlüsselt und sichert Ihre Internetverbindung und verhindert, dass Behörden, Hacker und schnüffelnde Dritte Ihre Online-Aktivitäten, persönliche Kommunikation und Daten einsehen. Mit dem IKEv2-Protokoll für VyprVPN können Sie sich mit einem unserer über 70 Serverstandorte weltweit verbinden und Ihre IP-Adresse, Ihren Standort und Internetverkehr geheim halten.

Sichern Sie Ihre Daten und schützen Sie Ihre Privatsphäre mit IKEv2.

Greifen Sie mit dem IKEv2 VPN-Protokoll auf Ihre Lieblingsseiten zu

VyprVPN ermöglicht es Ihnen, von überall auf der Welt mit einem einfach zu bedienenden IkeV2 VPN-Protokoll auf Ihre Lieblingswebseiten zugreifen. Die weltweiten Server von Golden Frog stellen Ihre Freiheit im Internet wieder her und helfen Ihnen, Internetzensur und die Standort-basierte IP-Blockierung restriktiver Behörden zu umgehen.

Greifen Sie mit einem IKEv2 VPN auf Webseiten zu und umgehen Sie Beschränkungen.

Wünschen Sie sich ein geschütztes, schnelles und sicheres Internet?

Starten Sie eine kostenlose Probeversion

What Is An IKEv2 VPN?

IKEv2 is an extension of the IPsec protocol that supports iOS devices. IKEv2 offers the highest level of encryption and exceptional security as well as good speeds. VyprVPN for iOS users will use the IKEv2 protocol when connecting over a VPN server on VyprVPN's worldwide network.

Select the IKEv2 protocol when encrypting your connection with a VPN.

Protect and Secure Your Data with an IKEv2 VPN Server

A VPN encrypts and secures your Internet connection, preventing the government, hackers and third-party snoops from viewing your online activity, personal communications and data. With the IKEv2 protocol for VyprVPN, you can connect to any of our 70+ server locations worldwide and keep your IP address, location and Internet traffic private.

Secure your data and protect your privacy using IKEv2.

Access Your Favorite Sites with the IKEv2 VPN Protocol

VyprVPN allows you to access your favorite sites from anywhere in the world with an easy-to-use IkeV2 VPN protocol. Golden Frog's global VPN servers restore your Internet freedom and help you bypass Internet censorship and location-based IP blocking imposed by restrictive governments.

Access sites and bypass restrictions with an IKEv2 VPN.

Want a private, fast and secure internet?

Start a Free Trial