Geschäftskommunikation auf öffentlichen WLAN-Netzwerken schützen

Ungesicherte, öffentliche WLAN-Netzwerke bedrohen Ihren Online-Datenschutz und Ihre Sicherheit - vor allem, wenn Sie Geschäfte betreiben. Eine ausgezeichnete Methode, um Ihre Geschäftskommunikation auf solchen Netzwerken zu schützen, ist die Verwendung eines VPN oder Virtual Private Network. Ein VPN verschlüsselt Ihre Internetverbindung, um Ihre Informationen auf öffentlichen und ungesicherten WLAN-Netzwerken zu schützen. Um Ihren Datenschutz auf öffentlichen WLAN-Netzwerken zu gewährleisten, folgen Sie bitte diesen 5 Schritten:
  1. Melden Sie sich für den VPN-Service an. VyprVPN Business bietet Management mehrerer Anwender und Bestimmung von Account-Managern.
  2. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr VPN auf alle Ihre Geräte herunterzuladen.
  3. Melden Sie sich an und verbinden Sie mit VyprVPN.
  4. Aktivieren Sie die VyprVPN Funktion "Verbindung mit unvertrauten WLAN", sodass VyprVPN Sie jedes Mal verbindet, wenn Sie ein unvertrautes oder unbekanntes Netzwerk benutzen.
  5. Verbindung zu öffentlichen WLAN-Netzwerken an jedem Ort ohne sich Sorgen machen zu müssen, denn alle Ihre Geschäfts-Kommunikationen sind jederzeit geschützt.
Erfahren Sie mehr darüber, wie VyprVPN Sie gegen ungesicherte WLAN-Netzwerke schützen kann.

Was ist ein unsicheres öffentliches WLAN?

Ein ungesichertes WLAN-Netzwerk ist ein beliebiges WLAN-Netzwerk, das von Ihnen weder Passwort noch Anmeldung verlangt, um es zu nutzen. Ungesicherte WLAN-Netzwerke befinden sich an öffentlichen Plätzen wie Cafés, Flughäfen, Hotels oder Konferenzzentren. Diese Netzwerke sind oft auf Reisen vorzufinden und können den Kunden und Reisenden kostenlos angeboten werden. Es gibt zahlreiche ungesicherte WLAN-Hotspots, die weltweit verteilt sind.
Erfahren Sie mehr darüber, wie VyprVPN Sie gegen ungesicherte WLAN-Netzwerke schützen kann.
Ihre Geschäftsinformationen sind mit VyprVPN geschützt.

Welche Geschäftsinformationen sind bei ungesicherten WLAN-Hotspots gefährdet?

Wenn Sie ein ungesichertes, öffentliches WLAN-Netzwerk verwenden, können sehr viele Informationen gefährdet sein. Einschließlich Informationen wie Ihre IP-Adresse, Ihr Standort, die besuchten Webseiten, Ihre Geschäftskommunikation und -dokumente, Ihr Chat-Programm und weitere empfindliche Daten. Wenn Sie ein kostenloses WLAN-Netzwerk verwenden, sind diese Informationen von Hackern oder spionierenden Netzwerkanbietern gefährdet. Deswegen ist es wichtig, Ihre Verbindung jedes mal mit einem VPN wie VyprVPN zu schützen. Ein VPN wird Ihre wertvolle Geschäftskommunikation und Informationen sichern und schützen, wodurch Sie weniger Risiken ausgesetzt sind.
Ihre Geschäftsinformationen sind mit VyprVPN geschützt.
Sichern Sie Ihre Geschäftsinformationen mit einem privaten, persönlichen VPN.

Verwendung eines VPN um Ihre Geschäfte auf kostenlosen WLAN-Netzwerken zu schützen

Ob Sie nun auf Reisen Geschäfte machen oder einfach Ihre Inbox in einem Café auf dem Weg zur Arbeit durchsehen, öffentliche WLAN-Netzwerke bilden eine reale Gefahr. Die Gefahr verstärkt sich noch, wenn Sie Geschäfte betreiben - stellen Sie sich die Konsequenzen vor, wenn Ihre empfindlichen Geschäftsinformationen abgefangen würden! Ein VPN ist online ein großartiges Mittel, denn es verschlüsselt Ihre Internetverbindung und bietet somit zusätzlichen Datenschutz und Sicherheit. Sie können damit sorglos unterwegs Geschäfte abwickeln. VyprVPN bietet Apps für alle Geräte und Plattformen, und Sie können alle Ihre Verbindungen von jedem beliebigen Standort aus schützen. Egal ob Sie nicht im Büro arbeiten oder auf Geschäftsreisen sind, ein VPN ist ein unverzichtbares Werkzeug für Geschäfte auf öffentlichen WLAN-Netzwerken.
Sichern Sie Ihre Geschäftsinformationen mit einem privaten, persönlichen VPN.

How To Protect Your Business Communications on Public Wi-Fi

Unsecured, public Wi-Fi poses great threats to your online privacy and security - especially when conducting business. An excellent way to protect the privacy of your business communications when using these networks is to use a VPN, or virtual private network. A VPN encrypts your Internet connection to keep your information safe on public and unsecured Wi-Fi networks. To protect your privacy on public Wi-Fi, follow these 5 steps:
  1. Sign up for a VPN service. VyprVPN for Business offers multiple user management and a dedicated account manager.
  2. Follow the instructions for downloading your VPN on all of your devices.
  3. Log in and connect to VyprVPN.
  4. Enable VyprVPN's Connect on Untrusted Wi-Fi feature, so VyprVPN connects every time you're on an untrusted or unknown network.
  5. Connect to public Wi-Fi networks in any location without worrying, knowing your business communications are protected at all times.
Learn how VyprVPN can protect you against unsecure Wi-Fi networks.

What Are Unsecured Public Wi-Fi Networks?

An unsecured Wi-Fi network is any Wi-Fi network that does not require you to enter a password or login credentials to use it. Unsecured Wi-Fi networks are located in public places such as coffee shops, airports, hotels or conference centers. These networks are frequently found when traveling, and can be offered to customers and travelers free of charge. There are a large number of unsecured Wi-Fi hotspots located around the world.
Learn how VyprVPN can protect you against unsecure Wi-Fi networks.
Your business information is protected with VyprVPN.

What Business Information is at Risk on Unsecured Wi-Fi Hotspots?

When using an unsecured public Wi-Fi network, a great deal of information may be at risk. This includes information like your IP address; your location; the websites you visit; your business communications and documents; your chat program; and other sensitive data. When using free Wi-Fi this information is vulnerable to hackers or snooping network providers, so it's essential to protect your connection with a VPN like VyprVPN every time you connect. A VPN will keep valuable business communications and intelligence safe and secure, reducing your risk.
Your business information is protected with VyprVPN.
Secure your business data with a private, personal VPN.

Using a VPN to Secure Your Business on Free Wi-Fi

Whether you’re conducting business while traveling, or simply scrolling through your inbox in line at the coffee shop on your way to work, it's clear using public Wi-Fi networks is a real risk. The risk becomes even greater when conducting business - imagine the consequences if your sensitive business information was intercepted! A VPN is a great tool to use online, as it encrypts your Internet connection to offer a layer of privacy and security. This allows you to conduct business on-the-go without worrying. VyprVPN has apps for all devices and platforms, so you can protect your connection from any location. Whether you work remotely or are traveling for business, a VPN is an essential tool for conducting business on public Wi-Fi.
Secure your business data with a private, personal VPN.