Erfahren Sie, wie man ein VPN benutzt, um Ihre Verbindung in China zu sichern und Sie online zu schützen.

Sie sollten Ihre Rechte im Internet kennen

Der erste Schritt, mit dem Sie sich Ihre Freiheit im Internet in China zurück holen, ist sich Kenntnis über Ihre Rechte zu verschaffen. Wir bei Golden Frog glauben, dass die Freiheit im Internet ein universelles Recht sein sollte. Deshalb bieten wir mit VyprVPN ein führendes VPN und erstellen Leitfäden, um Menschen zu helfen, die Große Firewall zu umgehen, wenn sie in China reisen, leben oder arbeiten. Wir bemühen uns auch, Internet-Nutzer über die Große Firewall auf dem Laufenden zu halten, da diese sich weiter entwickelt, verändert und erweitert. Dass Sie sich ständig weiter informieren, ist ganz wesentlich, wenn Sie verstehen möchten, wie sich die Große Firewall von China am besten umgehen lässt, sodass Sie uneingeschränkt aufs Internet zugreifen und Ihre Privatsphäre schützen können.
Erfahren Sie, wie man ein VPN benutzt, um Ihre Verbindung in China zu sichern und Sie online zu schützen.
Umgehen Sie Zensur und vermeiden Sie die Great Firewall mit VyprVPN.

Umgehen Sie staatliche Zensur und Überwachung

Die "Great Firewall" (GFW) von China, auch bezeichnet als das "Goldene Schild", wird von der chinesischen Regierung eingesetzt, um den Internet-Zugang in China zu filtern und steuern. Um staatliche Zensur und Überwachung zu umgehen, müssen Benutzer ein VPN herunterladen. Durch die Verwendung eines VPN werden Ihre Kommunikationen verschlüsselt, was Ihre privaten Informationen schützt und es Ihnen ermöglicht, die absolute Freiheit im Internet zu genießen. Wenn Sie ein VPN wie VyprVPN einsetzen, wird Ihnen eine andere IP-Adresse zugewiesen, sodass Ihre persönliche IP-Adresse maskiert wird. Das bedeutet, dass die Regierung nicht in der Lage ist, Ihren Standort ausfindig zu machen oder auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen. VPNs erlauben es Ihnen auch, die GFW zu umgehen, um Blockierungen zu vermeiden und auf Ihre Lieblings-Webseiten wie Facebook und Google zuzugreifen.
Umgehen Sie Zensur und vermeiden Sie die Great Firewall mit VyprVPN.
Genießen Sie Ihre Reisen mit VyprVPN und machen Sie sich keine Sorgen über eine Überwachung durch die Behörden.

Laden Sie VyprVPN herunter und genießen Sie ein freies, offenes Internet

Die chinesische Regierung blockiert gewöhnlich VPNs und verbietet deren Verwendung. VyprVPNs proprietäre Chameleon-Technologie funktioniert so, dass es VPN-Blockierung umgeht und Benutzern hilft, ihre Freiheit im Internet wieder zu erlangen. Mit VyprVPN können Sie sich auf einen unserer über 700 Server verbinden und sicherstellen, dass Ihr tatsächlicher Standort nie Auswirkungen auf Ihre Internet-Erfahrung hat. Sie wissen nicht, welche Webseiten derzeit in China blockiert werden? Kein Problem! - Nutzen Sie dieses einfache Tool, um herauszufinden, welche Webseiten im Land gesperrt sind. Jetzt ist die Zeit gekommen, VyprVPN herunter zu laden, um das Internet in China offen und frei zu genießen. Holen Sie sich VyprVPN jetzt und erobern Sie Ihre Freiheit im Internet zurück!
Genießen Sie Ihre Reisen mit VyprVPN und machen Sie sich keine Sorgen über eine Überwachung durch die Behörden.

Learn how to use a VPN to secure your connection in China and keep you safe online.

Know Your Internet Rights

The first step to taking back your Internet freedom in China is to know your rights. At Golden Frog, we believe that Internet freedom should be a universal right. That's why we provide a leading VPN, VyprVPN, and create guides to help people circumvent the Great Firewall when they travel, live or work in China. We also strive to keep Internet users aware of the Great Firewall as it evolves, changes and expands. Staying educated is essential for knowing how to best bypass the Great Firewall of China to access an unrestricted Internet and protect your privacy.

Learn how to use a VPN to secure your connection in China and keep you safe online.
Bypass censorship and avoid the Great Firewall with VyprVPN.

Bypass Government Censorship and Surveillance

The Great Firewall (GFW) of China, also referred to as the Golden Shield, is used by the Chinese government to filter and control Internet access in China. In order to bypass government censorship and surveillance, users will need to download a VPN. When using a VPN, your communications are encrypted, securing your private information and allowing you to enjoy total Internet freedom. When you use a VPN, like VyprVPN, you will be assigned to a different IP address, so that your personal IP address is masked. This means that the government is unable to track your location or access your personal data. VPNs also allow you to circumvent the GFW to avoid blocks and access your favorite websites such as Facebook and Google.

Bypass censorship and avoid the Great Firewall with VyprVPN.
Enjoy your travels without worrying about government surveillance with VyprVPN.

Download VyprVPN to Enjoy a Free, Open Internet

The Chinese government habitually blocks VPNs and prohibits their use. VyprVPN's proprietary Chameleon technology works to defeat VPN blocking and helps users regain their Internet freedom. With VyprVPN, you can connect to one of our over 700 servers and ensure your geo-location never impacts your Internet experience. Don't know what websites are currently blocked in China? Not a problem - use this easy tool to discover blocked websites in the country. Now is the time to download VyprVPN to enjoy an open, free Internet experience in China. Get VyprVPN now and take back your Internet freedom in China!

Enjoy your travels without worrying about government surveillance with VyprVPN.