Was ist eine IP-Adresse und wie verbirgt man sie?

IP bedeutet Internet-Protokoll. Eine IP-Adresse ist eine individuelle Reihe von Zahlen, die zur Identifikation eines bestimmten Computers dient. Ihre IP-Adresse kann verwendet werden, um in Ihre Privatsphäre einzudringen. Um Ihre IP zu verbergen, folgen Sie einfach diesen 5 Schritten:
  1. Melden Sie sich bei einem zuverlässigen VPN-Dienst an. VyprVPN bietet eine Reihe verschiedener VPN-Protokolle an und verwendet keine Server von Dritten.
  2. Laden Sie Ihr VPN herunter und starten Sie die Anwendung auf Ihrem/n bevorzugten Gerät(en).
  3. Wählen Sie einen Server zum Verbinden. VyprVPN lässt Ihnen die Wahl zwischen mehr als 70 Serverstandorten weltweit.
  4. Sobald Sie sich mit einem Server verbinden, wird Ihnen VyprVPN eine unserer mehr als 200.000 IP Adressen zuweisen.
  5. Verwenden Sie das Internet ohne Bedenken mit der Gewissheit, dass Ihre wirkliche IP-Adresse verborgen und Ihre Privatsphäre geschützt ist!
Warum sollte ich meine IP verbergen?

Warum sollte ich meine IP verbergen?

Ihre IP-Adresse identifiziert Ihren Computer, indem sie das für die Kommunikation benötigte Internet-Protokoll verwendet. Das bedeutet, dass Ihre IP-Adresse von Webseiten Dritter erkannt werden kann, die versuchen, Ihren Standort ausfindig zu machen. Und Ihr ISP kann sehen, welche Webseiten Sie besuchen, welche Videos Sie sich ansehen und sogar, mit wem Sie kommunizieren. Wir brauchen IP-Adressen, um andere in einem Computer-Netzwerk zu identifizieren und mit ihnen zu verkehren. Wir müssen unsere wirkliche IP-Adresse aber nicht für jedermann ersichtlich machen. Wenn Sie Ihre IP verbergen, schützen Sie Ihre Internet-Identität und sichern sich eine freie und offene Internet-Erfahrung. Deshalb ist das Herunterladen eines VPN so wichtig. Ohne sind Ihre Privatsphäre und Ihre Online-Identität gefährdet.
Warum sollte ich meine IP verbergen?
Wie ein VPN Ihre IP-Adresse verbirgt

Wie ein VPN Ihre IP-Adresse verbirgt

Ein VPN verbirgt Ihre IP, indem die Internetverbindung verschlüsselt wird, um Ihre Kommunikation, Daten, Ihren Standort und andere Informationen zu schützen, wenn Sie online sind. Ein VPN-Dienst kann Ihre persönliche IP Adresse mit einer IP Adresse eines entfernten Servers austauschen und somit eine Privatsphäre schaffen, die Sie sonst mit einem öffentlichen Server nicht hätten. Wenn Sie ein VPN (Virtuelles Privates Netzwerk) verwenden, wird jeglicher Internetverkehr, von Voice und SMS bis hin zu Video, durch eine sichere Verbindung zwischen dem Computer des Kunden und dem VPN Server geleitet. Millionen Menschen verwenden VPNs, wie zum Beispiel VyprVPN, um ihre IP Adresse online zu verbergen. Das bedeutet, dass Ihr ISP nur den Standort und die Adresse des jeweiligen VyprVPN Servers (wir bieten mehr als 200.000) sieht, was eine Geheimhaltung Ihrer IP-Adresse ermöglicht.
Wie ein VPN Ihre IP-Adresse verbirgt
Wie kann das Verbergen meiner IP-Adresse mein Interneterlebnis allgemein verbessern?

Wie kann das Verbergen meiner IP-Adresse mein Interneterlebnis allgemein verbessern?

Eine VPN-Konfiguration wird nicht nur Ihre IP-Adresse verbergen, sie wird zudem Ihre gesamte Internet-Erfahrung verbessern. Die Verwendung eines VPN-Dienstes kann Ihre Geschwindigkeit verbessern, indem er Ihnen hilft, Drosselung zu umgehen und Netzwerkengpässe zu vermeiden. Ein VPN kann Ihnen außerdem helfen, restriktive Netzwerke und Zensuren zu umgehen, wenn Sie im Ausland reisen sowie die Vorratsspeicherung von Daten zu verhindern und Geld beim Reisen und Einkaufen zu sparen. Wenn Sie ein VPN verwenden, wird Ihre IP verborgen. Dies ermöglicht es Ihnen, Restriktionen oder spezielle Konditionen zu vermeiden, die durch Ihre IP-Adresse bestimmt werden.
Wie kann das Verbergen meiner IP-Adresse mein Interneterlebnis allgemein verbessern?

What is an IP Address and How Do You Hide It?

IP stands for Internet Protocol. An IP address is a unique string of numbers used to identify an individual computer. Your IP address can be used to breach your privacy. In order to hide your IP, simply follow these 5 steps:
  1. Sign up with a trusted VPN service. VyprVPN offers a variety of different VPN protocols and doesn't use third-party servers.
  2. Download your VPN and launch the application on your preferred device(s).
  3. Select a server to connect to. VyprVPN lets you choose from over 70 server locations around the world.
  4. Once you connect to a server, VyprVPN will assign you one of our 200,000+ IP addresses.
  5. Use the Internet with confidence knowing that your true IP address is hidden and your privacy is protected!
Hide your IP address with VyprVPN.

Why Should I Hide My IP?

Your IP address identifies your computer using the Internet Protocol to communicate. This means your IP address is visible to third-party websites trying to view your location, and your ISP is able to see the websites you visit, videos you watch and even who you're communicating with. We need IP addresses to identify and communicate with others on a computer network. However, we don't need to share our true IP address with everyone. When you hide your IP, you protect your Internet identity and ensure a free and open Internet experience for yourself. That's why downloading a VPN is so important. Without one, your privacy and online identity are at risk.
Hide your IP address with VyprVPN.
Learn how a VPN, like VyprVPN, can help hide your IP address.

How a VPN Hides Your IP Address

A VPN hides your IP by encrypting your Internet connection to keep your communications, data, location and other information private while online. A VPN service can exchange your personal IP address with a remote VPN server's IP address, creating a level of privacy that you could not otherwise achieve while on a public server. When using VPN (virtual private network) technology, all network traffic, from voice to text to video, goes through a secure passageway between the client's computer and the VPN server. Millions of people use VPNs, like VyprVPN, to hide their IP address online. This means your ISP will only see the VyprVPN location and IP address (we offer over 200,000), allowing your personal IP address to remain private.
Learn how a VPN, like VyprVPN, can help hide your IP address.
Learn how hiding your IP address can improve your Internet experience.

How Does Hiding My IP Improve My Overall Internet Experience?

A VPN configuration will not only hide your IP address, it will also improve your overall Internet experience. Using a VPN service can improve your speed by helping you defeat throttling and avoid network congestion. Using a VPN can also help you bypass restrictive networks and censorship when you travel abroad, as well as defeat data retention and save money on travel and shopping. When you use a VPN your IP is masked, enabling you to avoid any restrictions or special conditions that are determined by your IP address.
Learn how hiding your IP address can improve your Internet experience.