Benutzen Sie ein VPN, um in China Zugang zu Facebook zu erhalten

Aufgrund von Chinas strenger Zensur und der Great Firewall (GFW) kann der Zugang zu Facebook schwierig sein. Mit einem VPN können alle Benutzer in China die Great Firewall von China umgehen, die Internet-Zensur überwinden und die Freiheit des Internets genießen. Um Facebook in China zu benutzen, folgen Sie diesen 5 Schritten:
  1. Registrieren Sie sich für einen VPN-Service. VyprVPN bietet eine Reihe verschiedener VPN-Protokolle, darunter die hauseigene Chameleon-Technologie, die VPN-Blockierungen vereitelt.
  2. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihren VPN herunterzuladen und die Anwendung auf Ihrem/n bevorzugten Gerät(en) zu starten.
  3. Melden Sie sich an mit Ihren Anmeldedaten.
  4. Wählen Sie den Server aus, mit dem Sie eine Verbindung aufbauen möchten. VyprVPN lässt Ihnen die Wahl aus mehr als 70 Serverstandorten weltweit, sodass Sie einen Standort ohne Zensur wählen können.
  5. Benutzen Sie das Internet oder Ihre Apps so, wie Sie das normalerweise tun, und erleben Sie ein uneingeschränktes, freies und offenes Internet.
Erfahren Sie, wie ein VPN funktioniert und wie VyprVPN Ihre Privatsphäre und Sicherheit schützen kann.

Wie funktioniert ein VPN?

Ein VPN (virtuelles privates Netzwerk) verschlüsselt Ihre Internetverbindung und sichert bei einem Aufenthalt in China Ihre privaten Informationen. Ein VPN ermöglicht Ihnen, Ihre IP-Adresse aus verschiedenen Serverstandorten weltweit zu wählen, sodass Ihre persönliche IP-Adresse und Ihr Standort geheim bleiben. Es wird eine Verschlüsselung, wie das OpenVPN 256-Bit-Protokoll, das von VyprVPNs Chameleon-Technologie benutzt wird, eingesetzt, um alle Daten und Kommunikationen, die über diese Verbindung versandt werden, zu sichern. Damit können Sie Blockierungen umgehen, die durch die Great Firewall verursacht werden und Sie überwinden Zensur, während Sie ein VPN in China verwenden. Ein VPN sichert auch Ihre Verbindung, sodass Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, dass irgend jemand Ihre Privatsphäre verletzt oder Ihre Kommunikationen abfängt.
Erfahren Sie, wie ein VPN funktioniert und wie VyprVPN Ihre Privatsphäre und Sicherheit schützen kann.
Entblocken Sie die Top-Webseiten und umgehen Sie die Great Firewall von China - mit VyprVPN!

Entblocken von Facebook in China

In China kann es schwierig sein, Ihre Fotos und Gedanken mit Freunden und Familie über Facebook zu teilen. VyprVPN macht es einfach, standortbasierte IP-Blockierung zu umgehen, um auf Facebook in China zuzugreifen. Wählen Sie einen der VyprVPN Serverstandorte in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien, Afrika oder Ozeanien und erleben Sie ein Internet ohne Grenzen. Umgehen Sie die Großen Firewall mit einem VPN und bleiben Sie jederzeit mit Facebook verbunden.
Entblocken Sie die Top-Webseiten und umgehen Sie die Great Firewall von China - mit VyprVPN!

Using a VPN to Access Facebook in China

Due to China's strict censorship under the Great Firewall (GFW), accessing Facebook in China can be difficult. With a VPN, users in China can bypass the Great Firewall of China to escape Internet censorship and achieve Internet freedom. To access Facebook in China, follow these 5 steps:
  1. Sign up for a VPN service. VyprVPN offers a variety of different VPN protocols, including proprietary Chameleon technology that defeats VPN blocking.
  2. Follow the instructions for downloading your VPN and launch the application on your preferred device(s).
  3. Log in with your credentials.
  4. Choose which server to connect to. VyprVPN lets you choose from over 70 server locations around the world, so you can select a location free of censorship.
  5. Use the Internet or your apps as you usually do, and enjoy an unrestricted, free and open Internet experience.
Learn how a VPN works and operates and how VyprVPN can help you protect your privacy and security.

How Does a VPN Work?

A VPN (virtual private network) encrypts your Internet connection to keep your information private while online in China. A VPN allows you to select your IP address from various server locations around the world, so your personal IP address and location remain private. Encryption, such as the OpenVPN 256-bit protocol used in VyprVPN's Chameleon technology, is employed to secure all data and communications sent over the connection. This allows you to avoid blocks imposed by the Great Firewall and escape censorship while using a VPN in China. A VPN also secures your connection, so you don't need to worry about anyone violating your privacy or intercepting your communications.
Learn how a VPN works and operates and how VyprVPN can help you protect your privacy and security.
Unblock top websites and bypass the Great Firewall of China with VyprVPN.

Unblocking Facebook in China

When in China, it can be difficult to share your photos and thoughts with friends and family over Facebook. VyprVPN makes it easy to bypass location-based IP blocking to access Facebook in China. Choose one of VyprVPN's server locations in North America, South America, Europe, Asia, Africa or Oceania and experience the Internet without restrictions. Escape the Great Firewall with a VPN, and stay connected on Facebook at all times.
Unblock top websites and bypass the Great Firewall of China with VyprVPN.