VyprVPN bietet Lösungen für Privatsphäre uns Sicherheit, um Datenretentionsgesetze zu umgehen.

Datenretention in Frankreich

Schützen Sie sich gegen das Französische Retentionsgesetz, auch "Geheimdienstrecht." genannt. Lassen Sie die Regierung Sie nicht ausspionieren oder in Ihre Privatsphäre eindringen. Verwenden Sie VyprVPN, um Ihre Internetverbindung zu verschlüsseln, Ihre Daten zu schützen und Ihre Privatsphäre und Sicherheit im Internet zu erhalten. Generieren Sie eine IP-Adresse über eine unserer globalen VPN Serverstandorte, damit Sie Ihre auf Ihre favorisierten Webseiten zugreifen und Ihre Internetverbindung sichern können.

Umgehen Sie standortbasiertes Blockieren von IP mit einem VPN.

Entblocken Sie Französische Webseiten mit einem VPN

Es ist üblich, dass französische Webseiten den Zugang für Besucher außerhalb von Frankreich blockieren. Der französische VyprVPN VPN-Server ermöglicht es Ihnen, standortbasierte IP-Blockierungen zu umgehen. Sie können sich zu unserer Frankreich VPN von überall in der Welt verbinden, und es scheint als wenn Sie aus Frankreich browsen. VyprVPN verschlüsselt die Daten, die Sie über Ihre Internetverbindung senden und hält sie sicher.

Stellen Sie Ihre Online-Freiheit wieder her. Wählen Sie einen Serverstandort in einem anderen Land und browsen Sie sicher und geschützt im Internet.

Internetfreiheit in Frankreich

Mit VyprVPN können Benutzer in Frankreich und rund um die Welt ungehindert und sicher im Internet surfen. Wählen Sie einen der Server-Standorte von VyprVPN in Nordamerika, Europa, Südamerika, Asien oder Ozeanien, und erleben Sie das Internet ohne geographische Restriktionen. Surfen Sie, ungeachtet Ihres Standorts, Netzwerks oder Geräts, ungehindert im Web.

Schützen Sie Ihre Daten und sichern Sie Ihre Internetverbindung mit VyprVPN.

Sicherheit & Privatsphäre

VyprVPN verwendet eine 256-Bit-Verschlüsselung, um Sie vor Hackern und Schnüfflern auf ungesicherten Netzwerken einschließlich WLAN-Hotspots in Frankreich zu schützen. VyprVPN hindert Ihr ISP auch daran, 'deep packet inspection' (DPI) zu verwenden, um Ihre Verbindung zu überprüfen und zu drosseln. Mit aktiviertem VyprVPN erkennt Ihr ISP nur verschlüsselten VyprVPN-Verkehr und Ihren VyprVPN Server-Standort - und nicht die E-Mails, die Sie senden, die Webseiten, die Sie besuchen, oder andere persönliche Informationen.

Weltweite VPN Serverstandorte

VyprVPN offers privacy and security solutions to help fight data retention laws.

Data Retention in France

Protect yourself against the French data retention law, known as the "Law on Intelligence." Don't let the government spy on you or invade your privacy. Use VyprVPN to encrypt your Internet connection to protect your data and maintain your Internet privacy and security. Generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations to access your favorite websites and secure your Internet connection.

Bypass location-based IP blocking with a VPN.

Unblock French Websites with a VPN

It is common for French websites to block access to visitors outside of France. VyprVPN's French VPN servers allow you to bypass location-based IP blocking. You can connect to our France VPN from anywhere in the world and appear as if you are browsing in France. VyprVPN encrypts the data you send over your Internet connection and keeps it safe.

Restore your online freedom. Choose a server location in a different country and browse the internet safely and securely.

Internet Freedom in France

With VyprVPN, users in France and around the world can surf the Internet freely and securely. Choose one of VyprVPN's server locations in North America, Europe, South America, Asia or Oceania and experience the Internet without geographic restrictions. Surf the web freely regardless of your true location, network or device.

Protect your data and secure your internet connection with VyprVPN.

Security & Privacy

VyprVPN uses 256-bit encryption to keep you safe from hackers and snoops on unsecured networks, including Wi-Fi hotspots in France. VyprVPN also prevents your ISP from using deep packet inspection (DPI) to inspect and throttle your connection. With VyprVPN activated, your ISP sees only encrypted VyprVPN traffic and your VyprVPN server location - not the emails you send, websites you visit or other personal information.

Worldwide VPN Server Locations