Schneller VPN-Service, dem Sie vertrauen können

  • VyprVPN

    4,67 €/Mo. jährliche Abrechnung
    oder 7,95 €/Monat monatliche Abrechnung
    • Unbegrenztes Datenlimit
    • 3 Simultanverbindungen
  • VyprVPN Premium

    6,67 €/Mo. jährliche Abrechnung
    oder 11,95 €/Monat monatliche Abrechnung
    • Unbegrenztes Datenlimit
    • 5 Simultanverbindungen
    • VyprVPN Cloud
      Ihr eigener, dedizierter Cloud VPN Server. Extrem sicher und flexibel, mit Kontrolle über den gesamten Stack.
    • Chameleon Protokoll
      Proprietäre Technologie, die das VPN-Blockieren verhindert und so Zugang zu einem uneingeschränkten Internet schafft.
Verbessern Sie Ihre Internetgeschwindigkeit mit VyprVPN, dem schnellsten und sichersten VPN.

Verbessern Sie Ihre Internetgeschwindigkeit mit einem schnellen VPN

VyprVPN bietet die schnellsten VPN-Server zur Verschlüsselung und Sicherung Ihrer Internetverbindung bei gleichzeitiger Bereitstellung unvergleichlicher Geschwindigkeit und Sicherheit, Schutz Ihrer persönlichen Kommunikation und Ihrer Daten. Mit VyprVPN können Sie erstklassige Internetgeschwindigkeiten beim Streamen von Videos, Fernsehserien oder anderen Inhalten erreichen. Stellen Sie eine Verbindung zu einem unserer mehr als 70 Serverstandorte weltweit her, ohne dass Ihre Internetgeschwindigkeit beeinträchtigt wird.

Verbessern Sie Ihre Internetgeschwindigkeit mit VyprVPN, dem schnellsten und sichersten VPN.
Lassen Sie nicht zu, dass Ihr ISP Ihren Datenfluss verlangsamt. Umgehen Sie Drosselung und überladene Netzwerke mit VyprVPN.

Vermeidung von Drosselung und Umgehung von Netzwerk-Engpässen

Erlauben Sie Ihrem ISP nicht, Ihre Internetverbindung zu drosseln. Mit VyprVPN, dem schnellsten VPN, sieht Ihr ISP nur den verschlüsselten Verkehr und das bedeutet, dass es schwierig sein wird, Ihre Verbindung auf Grund der Webseite, die Sie besuchen möchten, zu drosseln. Daraus ergeben sich schnellere und ungehinderte Internet-Geschwindigkeiten. Mühen Sie sich mit einem überladenen Netzwerk ab? Unsere Ingenieure bauen und verwalten unser globales VPN-Netzwerk, damit Sie den schnellsten Datendurchlauf zu Ihrem Standort erhalten. Das hilft Ihnen dabei, das verstopfte Netzwerk Ihres ISP zu umgehen und höhere Geschwindigkeiten für das Streamen von Videos über YouTube, Hulu und andere Webseiten zu erzielen.

Lassen Sie nicht zu, dass Ihr ISP Ihren Datenfluss verlangsamt. Umgehen Sie Drosselung und überladene Netzwerke mit VyprVPN.
Stellen Sie Ihre Online-Freiheit wieder her. Wählen Sie einen Serverstandort in einem anderen Land und browsen Sie sicher und geschützt im Internet.

Schneller VPN-Service ohne Einschränkungen

VyprVPN ermöglicht den schnellen Zugriff auf 200.000 IPAdressen Dank den mehr als 700 Servern an mehr als 70 weltweiten Standorten in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien, Afrika und Ozeanien. Verbindungen sind immer verfügbar, also können Sie schnell auf Ihre Lieblingswebseite zugreifen. Mit dem schnellen VPN-Service von Golden Frog können Sie Ihre Freiheit wiederherstellen und standortbasierte IP-Blockierungen restriktiver Behörden verhindern. Wir glauben nicht an Einschränkungen. Deshalb können Sie sich jederzeit ohne Einschränkungen oder Download-Grenzen mit jedem VyprVPN Server verbinden.

Stellen Sie Ihre Online-Freiheit wieder her. Wählen Sie einen Serverstandort in einem anderen Land und browsen Sie sicher und geschützt im Internet.
VyprVPN bietet einfach zu bedienende Apps für alle Geräte.

Geschwindigkeit für jedes Gerät

VyprVPN bietet den schnellsten VPN-Download für Windows, Mac, Android, iOS, TV und Router damit Sie Ihren Desktop Computer und Ihre mobilen Geräte in Sekundenschnelle sichern können und gleichzeitig die schnellsten Verbindungs-Geschwindigkeiten erhalten, die es gibt. Laden Sie sich den schnellsten VPN-Service mit Apps herunter, die sicher sowie leicht zu bedienen und zuverlässig sind. VyprVPN enthält darüber hinaus noch zeitsparende Funktionen wie ein-Klick-Verbindung, ein-Tap Serverauswahl und einen Pingtest zur Auswahl des schnellsten Servers.

Fast VPN Service You Can Trust

  • VyprVPN

    US$5.00/mo* billed annually
    or US$9.95/mo billed monthly
    • 3 Simultaneous Connections
      Connect on three devices at once
  • Best Value

    VyprVPN Premium

    US$6.67/mo* billed annually
    or US$12.95/mo billed monthly
    • 5 Simultaneous Connections
      Connect on five devices at once
    • VyprVPN Cloud
      Control your own dedicated, cloud VPN server
    • Chameleon Protocol
      Defeat VPN blocking to bypass restrictive censorship
Improve your Internet speed with VyprVPN, the fastest and most secure VPN.

Improve Your Internet Speed with a Fast VPN

VyprVPN offers the fastest VPN servers to encrypt and secure your Internet connection while simultaneously delivering unparalleled speed and security, protecting your personal communications and data. With VyprVPN you can achieve top Internet speeds while streaming videos, shows or other content. Connect to any of our 70+ server locations worldwide while keeping your IP address, location and Internet traffic private, without sacrificing your speed.

Improve your Internet speed with VyprVPN, the fastest and most secure VPN.
Don't allow your ISP to slow you down. Defeat throttling and bypass network congestion with VyprVPN.

Defeat Throttling and Bypass Network Congestion

Don't allow your ISP to slow you down or throttle your Internet connection. With VyprVPN, the fastest VPN, your ISP only sees encrypted traffic, meaning it will have difficulty throttling your connection based on the websites you visit. This results in faster, unrestricted Internet speeds. Struggling with a congested network? Our engineers build and manage our global VPN network to provide the fastest throughput to your location. This helps you bypass your ISP's congested networks to receive faster speeds while streaming videos on YouTube, Hulu and other sites.

Don't allow your ISP to slow you down. Defeat throttling and bypass network congestion with VyprVPN.
Restore your online freedom. Choose a server location in a different country and browse the internet safely and securely.

Fast VPN Service Without Restrictions

VyprVPN allows you to quickly access over 200,000 IP addresses with 700+ servers in 70+ worldwide locations in North America, South America, Europe, Asia, Africa and Oceania. Connections are always available, so you can access your favorite websites quickly. With Golden Frog's fast VPN service, you can restore your freedom and bypass location-based IP blocking imposed by restrictive governments. We don't believe in limitations, so you can connect to any VyprVPN server at any time, without restrictions or download caps.

Restore your online freedom. Choose a server location in a different country and browse the internet safely and securely.
VyprVPN offers easy-to-use apps for all devices.

Speed for Every Device

VyprVPN offers the fastest VPN download for Windows, Mac, Android, iOS, TV and Router, enabling you to secure your desktop and mobile devices in seconds while receiving the fastest connection speeds around. Download the fastest VPN service with apps that are secure, easy-to-use and reliable. VyprVPN also includes time-saving features like one-click connect, one-tap server selection and a ping test to choose the fastest server.