Erhalten Sie Online Freiheit und Sicherheit in Dänemark

Bestimmte Webseiten blockieren Nutzer mit dänischen IP-Adressen und einige Webseiten in Dänemark blockieren Nutzer mit ausländischen IP. VyprVPN verschlüsselt Ihre Verbindung und ermöglicht es Ihnen eine IP-Adresse von Servern in Dänemark, den Vereinigten Staaten, Europa oder Asien zu generieren. Greifen Sie auf Ihre Lieblingswebseiten von überall in der Welt zu, schützen Sie Ihre Internetverbindung und verschlüsseln Sie die Daten, die Sie online senden und empfangen.

  • VyprVPN Desktop

    VyprVPN Desktop konfiguriert und vereinfacht automatisch die Verwaltung Ihrer VyprVPN Verbindungen. Wechseln Sie ungehindert zwischen VyprVPN Serverstandorten und VPN Protokollen in Dänemark, um sicher auf Ihre Lieblingswebseiten zugreifen zu können.

  • VyprVPN Mobile Apps

    VyprVPN Mobile Apps für Android und iOS ermöglichen es Ihnen, Ihre Internetverbindung auf Ihrem Mobilgerät einfach abzusichern. Schützen Sie persönliche Daten vor Hackern auf ungesicherten Drahtlosnetzwerken in Dänemark. Erhältlich im App Store oder bei Google Play.

  • VPN ohne Einschränkungen

    VyprVPN bietet unbegrenzte Geschwindigkeit ohne Nutzungs- oder Download-Begrenzungen. Alle dänischen Benutzer können frei zwischen VPN Server mit unbegrenzt verfügbaren IP-Adressen wechseln - ohne zusätzliche Kosten .

  • Schnellstes VPN der Welt

    Im Gegensatz zu anderen dänischen VPN Providern, schreibt Golden Frog 100% seiner VPN Serversoftware selbst, verwaltet sein eigenes Netzwerk und besitzt die Hardware, so dass wir die schnellsten VPN Geschwindigkeiten der Welt bieten können.

Weltweite VPN Serverstandorte

Warum ist VyprVPN der beste VPN Service zur Nutzung in Dänemark?

  VyprVPN Andere gehostete VPN-Anbieter
IP-Adressen 200.000+ Begrenzt
VPN-Geschwindigkeit Unbegrenzt Begrenzt
VPN-Nutzung Unbegrenzt Downloadbegrenzungen
Server-Wechsel Unbegrenzt Zusätzliche Kosten
VPN Desktop Anwendungen Limitierte Verfügbarkeit
VPN-Mobile-Apps Limitierte Verfügbarkeit
VPN Infrastruktur Code schreiben, Netzwerk verwalten und Server besitzen. Outsourcing Lösung, die sich auf Dritte verlässt
VPN-Protokolle OpenVPN, L2TP/IPsec, PPTP und Chameleon Begrenzte VPN-Protokolle
NAT Firewall Verfügbar Nicht angeboten
Verschlüssselung 256-Bit-Verschlüsselung Maximal 128-Bit-Verschlüsselung
Unterstützung
  • 24x7x365 Support
  • Live Chat ist auch verfügbar
Begrenzter Support

Weitere Gründe, um VyprVPN in Dänemark zu verwenden

Vermeiden Sie Deep Packet Inspektion und Internet-Restriktionen

Internetdienstanbieter in Dänemark können Deep Packet Inspektion benutzen, um Ihre Daten zu inspizieren, Ihre Verbindung zu drosseln oder Ihnen den Zugriff auf bestimmte Webseiten zu verweigern. VyprVPN verschlüsselt Ihre Verbindung und verhindert ISPs in Dänemark Ihre Online-Aktivitäten zu kontrollieren. Verbinden Sie sich mit einem der VyprVPN VPN Server in Dänemark, den Vereinigten Staaten, Europa oder Asien und fordern Sie Ihre Online-Freiheit zurück.

Schutz von personenbezogene Daten auf unsicheren WLAN-Netzwerken

Identitätsdiebstahl kann jedem passieren der das Internet in Dänemark benutzt. Unsichere Wi-Fi Hotspots sind häufige Ziele für Hacker, die Ihre persönlichen Informationen und finanziellen Daten suchen. VyprVPN benutzt 256-Bit-AES-Verschlüsselung und bietet PPTP, L2TP/IPsec und OpenVPN Protokolle an, um Ihre persönlichen Daten auf jedem Gerät zu sichern. Verwenden Sie VyprVPN und verbinden Sie sich sicher mit dem Internet, überall in Dänemark.

Get Online Freedom and Security in Denmark

Certain websites block users with Denmark IP addresses and some websites based in Denmark block users with foreign IP's. VyprVPN encrypts your connection and allows you to generate an IP address from servers in Denmark, the United States, Europe or Asia. Access your favorite websites from anywhere in the world, protect your Internet connection and encrypt the data you send and receive online.

  • VyprVPN Desktop

    VyprVPN Desktop automatically configures and simplifies managing your VyprVPN connections. Switch freely between VyprVPN server locations and VPN protocols in Denmark to securely access your favorite sites.

  • VyprVPN Mobile Apps

    VyprVPN Mobile Apps for Android and iOS allow you to easily secure your Internet connection on your mobile device. Protect personal data from hackers on unsecure wireless networks in Denmark. Available on the App Store or Google Play.

  • VPN Without Restrictions

    VyprVPN provides unlimited speed without usage or download caps. All users in Denmark can switch freely between VPN servers with unlimited IP addresses available - at no additional cost.

  • World's Fastest VPN

    Unlike other Denmark VPN providers, Golden Frog writes 100% of its VPN server software, manages its own network, and owns the hardware so we can deliver the fastest VPN speeds in the world.

Worldwide VPN Server Locations

Why is VyprVPN the Best VPN to Use in Denmark?

  VyprVPN Other hosted VPN Providers
IP Addresses 200,000+ Limited
VPN Speed Unlimited Restricted
VPN Usage Unlimited Download Caps
Server Switching Unlimited Additional Charge
VPN Desktop Apps Limited Availability
VPN Mobile Apps Limited Availability
VPN Infrastructure Wrote the code, manage the network and own the servers. Outsourced Solution that relies on 3rd parties
VPN Protocols OpenVPN, L2TP/IPsec, PPTP, and Chameleon Limited VPN protocols
NAT Firewall Available Not Offered
Encryption 256-Bit Encryption At most 128-Bit Encryption
Support
  • 24x7x365 Support
  • Live Chat also available
Limited Support

More Reasons to Use a VPN in Denmark

Avoid Deep Packet Inspection and Internet Restrictions

Internet service providers in Denmark can utilize deep packet inspection to inspect your data, throttle your connection or deny access to certain websites. VyprVPN encrypts your connection and prevents ISPs in Denmark from controlling your online activity. Connect to one of VyprVPN's VPN servers in Denmark, the United States, Europe or Asia and reclaim your online freedom.

Protect Personal Data on Unsecure Wi-Fi Networks

Identity theft can happen to anyone using the Internet in Denmark. Unsecure Wi-Fi hotspots are common targets for hackers seeking out your personal information and financial data. VyprVPN uses 256-bit AES encryption and provides PPTP, L2TP/IPsec and OpenVPN protocols to secure your personal data on any device. Use VyprVPN and safely connect to the Internet anywhere in Denmark.