Greifen Sie auf blockierte Webseiten von Costa Rica zu

Viele Webseiten beschränken den Zugriff für Nutzer mit IP-Adressen aus Costa Rica. VyprVPN ermöglicht es Ihnen eine IP-Adresse zu generieren, die von irgendeinem unserer globalen VPN-Serverstandorte stammt. Greifen Sie auf Ihre Lieblingswebseiten zu, sichern Sie Ihre Internetverbindungen und verschlüsseln Sie alle Daten, die Sie online senden und empfangen.

  • VyprVPN Desktop

    VyprVPN Desktopkonfiguriert und vereinfacht die Verwaltung Ihrer VyprVPN Verbindungen automatisch. Wechseln Sie frei zwischen VyprVPN Serverstandorten und VPN Protokollen in Costa Rica, um sicher auf Ihre Lieblingsseiten zuzugreifen.

  • VyprVPN Mobile Apps

    VyprVPN Mobile Apps für Android und iOS erlaubt es Ihnen auf einfache Weise, die Internet-Verbindung auf Ihrem Mobilgerät abzusichern. Schützen Sie persönliche Daten vor Hackern in unsicheren drahtlosen Netzwerken in Costa Rica. Erhältlich im App Store oder Google Play.

  • VPN ohne Einschränkungen

    VyprVPN bietet unbegrenzte Geschwindigkeit, ohne Nutzungs- oder Downloadobergrenzen. Alle Nutzer in Costa Rica können frei zwischen VPN-Servern mit unbegrenzt, verfügbaren IP-Adressen wählen - ohne zusätzliche Kosten.

  • Schnellstes VPN der Welt

    Im Gegensatz zu anderen VPN-Anbietern in Costa Rica schreibt Golden Frog 100% seiner VPN-Serversoftware selbst, verwaltet sein eigenes Netzwerk und besitzt die Hardware, sodass wir die schnellsten VPN-Geschwindigkeiten in der Welt liefern können.

Weltweite VPN Serverstandorte

Warum ist VyprVPN das beste VPN, um in Costa Rica einzusetzen?

  VyprVPN Andere gehostete VPN-Anbieter
IP-Adressen 200.000+ Begrenzt
VPN-Geschwindigkeit Unbegrenzt Begrenzt
VPN-Nutzung Unbegrenzt Downloadbegrenzungen
Server-Wechsel Unbegrenzt Zusätzliche Kosten
VPN Desktop Anwendungen Limitierte Verfügbarkeit
VPN-Mobile-Apps Limitierte Verfügbarkeit
VPN Infrastruktur Code schreiben, Netzwerk verwalten und Server besitzen. Outsourcing Lösung, die sich auf Dritte verlässt
VPN-Protokolle OpenVPN, L2TP/IPsec, PPTP und Chameleon Begrenzte VPN-Protokolle
NAT Firewall Verfügbar Nicht angeboten
Verschlüssselung 256-Bit-Verschlüsselung Maximal 128-Bit-Verschlüsselung
Unterstützung
  • 24x7x365 Support
  • Live Chat ist auch verfügbar
Begrenzter Support

Weitere Gründe, um ein VPN in Costa Rica zu verwenden

Zugriff auf das Internet, ohne Einschränkungen

Die Regierung in Costa Rica kann Ihren Zugriff auf einige Webseiten einschränken. VyprVPN ermöglicht es Nutzern auf das Internet ohne Einschränkungen zuzugreifen und schützt deren Privatsphäre und Freiheit. Greifen Sie einfach unter Verwendung von VyprVPN's 200.000+ IP-Adressen und 700+ Servern auf Ihre Lieblingsseiten von Costa Rica zu.

Sicher mit Wi-Fi Netzwerken in Costa Rica verbinden

Die Nutzung von VyprVPN ermöglicht es Ihnen auf WLAN-Hotspots in Costa Rica zuzugreifen, ohne sich Gedanken über Hacker oder Datendiebe zu machen, die auf Ihre sensiblen, persönlichen Informationen zugreifen. VyprVPN verwendet 256-Bit und gestaltet eine sichere Internetverbindung, wo Ihr Internetanbieter nur verschlüsselte Daten sieht und der endgültige Bestimmungsort sieht nur den VyprVPN-Standort und IP-Informationen.

Access Blocked Websites From Costa Rica

Many websites restrict access to users with Costa Rican IP addresses. VyprVPN allows you to generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations. Access your favorite websites, secure your internet connections and encrypt all data you send and receive online.

  • VyprVPN Desktop

    VyprVPN Desktop automatically configures and simplifies managing your VyprVPN connections. Switch freely between VyprVPN server locations and VPN protocols in Costa Rica to securely access your favorite sites.

  • VyprVPN Mobile Apps

    VyprVPN Mobile Apps for Android and iOS allow you to easily secure your Internet connection on your mobile device. Protect personal data from hackers on unsecure wireless networks in Costa Rica. Available on the App Store or Google Play.

  • VPN Without Restrictions

    VyprVPN provides unlimited speed without usage or download caps. All users in Costa Rica can switch freely between VPN servers with unlimited IP addresses available - at no additional cost.

  • World's Fastest VPN

    Unlike other Costa Rica VPN providers, Golden Frog writes 100% of its VPN server software, manages its own network, and owns the hardware so we can deliver the fastest VPN speeds in the world.

Worldwide VPN Server Locations

Why is VyprVPN the Best VPN to Use in Costa Rica?

  VyprVPN Other hosted VPN Providers
IP Addresses 200,000+ Limited
VPN Speed Unlimited Restricted
VPN Usage Unlimited Download Caps
Server Switching Unlimited Additional Charge
VPN Desktop Apps Limited Availability
VPN Mobile Apps Limited Availability
VPN Infrastructure Wrote the code, manage the network and own the servers. Outsourced Solution that relies on 3rd parties
VPN Protocols OpenVPN, L2TP/IPsec, PPTP, and Chameleon Limited VPN protocols
NAT Firewall Available Not Offered
Encryption 256-Bit Encryption At most 128-Bit Encryption
Support
  • 24x7x365 Support
  • Live Chat also available
Limited Support

More Reasons to Use a VPN in Costa Rica

Access the Internet Without Restrictions

The Costa Rican government can restrict your access to some websites. VyprVPN enables users to access the Internet without restrictions and protect their only privacy and freedom. Easily access your favorite sites from Costa Rica using VyprVPN's 200,000+ IP addresses and 700+ servers.

Safely Connect to Wi-Fi Networks in Costa Rica

Using VyprVPN allows you to access Wi-Fi hotspots in Costa Rica without worrying about hackers, or data thieves accessing your sensitive personal information. VyprVPN uses 256-Bit and creates a secure Internet connection where your Internet provider sees only encrypted data, and the final destination sees only VyprVPN location and IP information.