• VyprVPN Basispaket

    4,67 €/Mo. jährliche Abrechnung
    oder 7,99 €/Monat monatliche Abrechnung
      • 2 Simultanverbindungen
      • Unbegrenztes Datenlimit
      • NAT Firewall Nicht inbegriffen
      • PPTP
      • OpenVPNTM Nicht inbegriffen
      • L2TP/IPsec Nicht inbegriffen
      • Chameleon Nicht inbegriffen
      • PPTP Protokoll
  • VyprVPN Pro

    6,67 €/Mo. jährliche Abrechnung
    oder 11,99 €/Monat monatliche Abrechnung
      • 3 Simultanverbindungen
      • Unbegrenztes Datenlimit
      • NAT Firewall inklusive
      • PPTP
      • OpenVPNTM
      • L2TP/IPsec
      • Chameleon
      • PPTP, OpenVPN, L2TP/IPSek, Chameleon Protokolle
  • VyprVPN Premier

    8,00 €/Mo. jährliche Abrechnung
    oder 15,99 €/Monat monatliche Abrechnung
      • 5 Simultanverbindungen
      • Unbegrenztes Datenlimit
      • NAT Firewall inklusive
      • PPTP
      • OpenVPNTM
      • L2TP/IPsec
      • Chameleon
      • PPTP, OpenVPN, L2TP/IPSek, Chameleon Protokolle
Entblocken Sie örtlich begrenzte Inhalte und Webseiten mit einem VPN.

Entblocken Sie Webseiten mit VyprVPN

In China kann es schwierig sein, auf Ihre Lieblingswebseiten wie Facebook, Twitter und Google zuzugreifen. VyprVPN macht es einfach für Sie, standortbasierte IP-Blockierung zu umgehen, um auf eingeschränkte Webseiten zuzugreifen. Wählen Sie einen der VyprVPN Serverstandorte in Nordamerika, Europa, Südamerika, Asien oder Ozeanien und erleben Sie ein grenzenloses Internet.

Umgehen Sie mit Hilfe von VPN die Standort-basierte IP-Blockierung durch Chinas Great Firewall.

Chinas Great Firewall umgehen

Mit VyprVPN sind Nutzer in China in der Lage, die Great Firewall of China zu umgehen, der Internet-Zensur zu entkommen sowie frei und sicher im Internet zu surfen. Unsere proprietäre Chameleon Technologie tarnt den VPN-Verkehr, so dass er weniger anfällig für Chinas DPI-Taktiken (Deep Packet Inspection) ist. Chameleon ist ideal für Anwender in Ländern, in denen blockiert wird - wie China; und es ist eine gute Methode, die Firewall zu umgehen. Erhältlich in den VyprVPN Apps für Windows, Mac, Android und für Ihren Router.

VyprVPN bietet Privatsphäre und Sicherheitslösungen, um zu helfen gegen Chinas Cyber-Sicherheitsgesetze anzukämpfen.

Überwachung in China

Schützen Sie sich gegen Chinas Cyber-Gesetze. Lassen Sie sich nicht von der Regierung ausspionieren oder diese in Ihre Privatsphäre eindringen. Verwenden Sie VyprVPN um Ihre Internetverbindung zu verschlüsseln, Ihre Daten zu schützen und Ihre Privatsphäre und Sicherheit im Internet zu erhalten. Generieren Sie eine IP-Adresse, die von einem unserer globalen VPN-Server-Standorte stammt, um auf Ihre Lieblings-Websites zuzugreifen und Ihre Internetverbindung zu schützen.

Schützen Sie Ihre Daten und sichern Sie Ihre Internetverbindung mit VyprVPN.

Sicherheit & Privatsphäre

VyprVPN verwendet 256-Bit-Verschlüsselung zu Ihrem Schutz vor Hackern und Schnüfflern in ungesicherten Netzwerken, einschließlich der öffentlichen Wi-Fi-Hotspots in China. VyprVPN verhindert auch, dass Ihr ISP Deep Packet Inspection (DPI) verwendet, um Ihre Verbindung zu inspizieren und zu drosseln. Wenn Sie VyprVPN aktiviert haben, sieht Ihr ISP nur den verschlüsselten Verkehr über VyprVPN und Ihren VyprVPN Serverstandort - nicht die E-Mails, die Sie versenden, von Ihnen besuchte Webseiten, oder andere persönliche Informationen.

Bezahlen Sie für Ihr VPN Konto mit Alipay.

Alipay akzeptiert

Zum Kauf von VyprVPN können Sie Alipay nutzen, Chinas führende, unabhängige Drittanbieter-Zahlungsplattform. Sie können auch mit einer Vielzahl von anderen Zahlungsmethoden bezahlen.

Weltweite VPN Serverstandorte

• VyprVPN Basic

    US$6.67/mo billed annually
    or US$9.99/mo billed monthly
      • 2 Simultaneous Connections
      • Unlimited Data Usage
  • VyprVPN Pro

    US$8.33/mo billed annually
    or US$14.99/mo billed monthly
      • 3 Simultaneous Connections
      • Unlimited Data Usage
      • NAT Firewall Included
      • Chameleon
  • VyprVPN Premier

    US$10.00/mo billed annually
    or US$19.99/mo billed monthly
      • 5 Simultaneous Connections
      • Unlimited Data Usage
      • NAT Firewall Included
      • Chameleon
Unblock geographically restricted content and websites with a VPN.

Unblock Websites with VyprVPN

When in China, it can be difficult to access your favorite websites such as Facebook, Twitter and Google. VyprVPN makes it easy to bypass location-based IP blocking to access restricted websites. Choose one of VyprVPN's server locations in North America, South America, Europe, Asia, Africa or Oceania and experience the Internet without restrictions.

Bypass the location-based IP blocking of China's Great Firewall with a VPN.

Bypass China's Great Firewall

With VyprVPN, users in China are able to circumvent the Great Firewall of China, escape Internet censorship and surf the Internet freely and securely. Our proprietary Chameleon technology masks VPN traffic so it is less susceptible to China’s DPI (deep packet inspection) tactics. Chameleon is great for users being blocked in countries such as China, and is a good method of wall-escaping. Available in the VyprVPN Apps for Windows, Mac, Android and your router.

VyprVPN offers privacy and security solutions to help fight China's cybersecurity laws.

Surveillance in China

Protect yourself against China's cybersecurity laws. Don't let the government spy on you or invade your privacy. Use VyprVPN to encrypt your Internet connection to protect your data and maintain your Internet privacy and security. Generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations to access your favorite websites and secure your Internet connection.

Protect your data and secure your Internet connection with VyprVPN.

Security & Privacy

VyprVPN uses 256-bit encryption to keep you safe from hackers and snoops on unsecured networks, including public Wi-Fi hotspots in China. VyprVPN also prevents your ISP from using deep packet inspection (DPI) to inspect and throttle your connection. With VyprVPN activated, your ISP sees only encrypted VyprVPN traffic and your VyprVPN server location - not the emails you send, websites you visit or other personal information.

Pay for you VPN account using Alipay.

Alipay Accepted

You can use Alipay, China's leading independent third-party payment platform, to purchase VyprVPN. You can also pay with a variety of other payment methods.

Worldwide VPN Server Locations