• VyprVPN

    4,67 €/M* jährliche Abrechnung
    oder 7,95 €/Mo wird monatlich in Rechnung gestellt
    • 3 simultane Verbindungen
      Verbinden Sie sich mit drei Geräten zugleich
  • Bester Wert

    VyprVPN Premium

    6,67 €/M* jährliche Abrechnung
    oder 11,95 €/Mo wird monatlich in Rechnung gestellt
    • 5 simultane Verbindungen
      Verbinden Sie sich mit fünf Geräten zugleich
    • VyprVPN Cloud
      Kontrollieren Sie Ihren eigenen, dedizierten Cloud VPN Server
    • Chameleon Protokoll
      Vereiteln Sie VPN-Blockierung, um restriktive Zensur zu umgehen
Sichern Sie Ihre Internet-Aktivitäten und Ihre persönliche Kommunikation mit VyprVPN, der besten VPN Testversion.

Schützen und sichern Sie Ihre Daten mit der besten VPN Testversion

A VPN, wie die kostenlose VPN Testversion von VyprVPN, verschlüsselt und schützt Ihre Internetverbindung, sodass Behörden, Hacker und Schnüffler Ihre Online-Aktivität, Kommunikationen und Daten online nicht einsehen können. Mit der VPN Testversion sind Sie in der Lage, eine Verbindung zu einem beliebigen unserer mehr als 70 Serverstandorte herzustellen und dabei Ihre IP Adresse, Ihren Standort und Internetverkehr geheim zu halten.

Sichern Sie Ihre Internet-Aktivitäten und Ihre persönliche Kommunikation mit VyprVPN, der besten VPN Testversion.
Mit VyprVPN, dem besten online VPN, können Sie Webseiten entblocken und auf lokal eingeschränkte Webseiten zugreifen.

Greifen Sie auf Ihre Lieblingswebseiten zu, mit der besten VPN Testversion

Dank VyprVPN können Sie von überall auf der Welt auf Ihre bevorzugten Social-Media-Seiten zugreifen. Golden Frogs kostenlose VPN Testversion erlaubt Ihnen vollen Zugriff auf unsere weltweiten Serverstandorte, so dass Sie Ihre Freiheit wiederherstellen und durch restriktive Regierungen auferlegte, Standort-basierte IP-Blockierungen umgehen können. Wenn Sie sich für die beste VPN Testversion anmelden, erhalten Sie Zugriff auf uneingeschränktes Internet und können schnell Ihre unvergesslichen Momente mit Freunden und Familie auf Facebook, Twitter und YouTube teilen.

Mit VyprVPN, dem besten online VPN, können Sie Webseiten entblocken und auf lokal eingeschränkte Webseiten zugreifen.
Während Sie ein VPN verwenden, können Sie sich schützen, wenn Sie sich mit ungesicherten WLAN-Hotspots und Netzwerken verbinden.

Sicheres Surfen per WLAN mit einer kostenlosen VPN Testversion

Wenn Sie mit einem beliebigen Gerät mit der besten VPN Testversion aufs Internet zugreifen, können Sie das ruhig über öffentliche, ungesicherte WLAN-Hotspots und Netzwerke tun. In ungesicherten WLAN-Netzwerken setzen Sie sich der Gefahr aus, dass Sie Ihre persönlichen Daten für Dritte oder Schnüffler sichtbar machen. VyprVPN, die beste kostenlose Testversion für VPN Service, verschlüsselt Ihre Internet-Verbindung und hält Ihre Daten geheim, egal, ob Sie Mobil- oder Desktop-Geräte nutzen.

Während Sie ein VPN verwenden, können Sie sich schützen, wenn Sie sich mit ungesicherten WLAN-Hotspots und Netzwerken verbinden.
VyprVPN bietet einfach zu bedienende Apps für alle Geräte.

VPN-Testversion mit leicht zu bedienenden Apps für jedes Gerät

VyprVPN bietet die besten VPN-Testversionen für Windows, Mac, Android, iOS, TV und Router, damit Sie Ihre Desktop und mobilen Geräte in Sekundenschnelle sichern können. Besorgen Sie sich die besten kostenlosen VPN-Testversionen mit Apps, die schnell sowie einfach zu bedienen und stabil sind. Die Apps sind außerdem mit zeitsparenden Funkionen ausgerüstet, wie ein-Klick-Verbindung, ein-Tap-Serverauswahl und einem Ping-Test zur Auswahl des schnellsten Servers.

• VyprVPN

    US$5.00/mo* billed annually
    or US$9.95/mo billed monthly
    • 3 Simultaneous Connections
      Connect on three devices at once
  • Best Value

    VyprVPN Premium

    US$6.67/mo* billed annually
    or US$12.95/mo billed monthly
    • 5 Simultaneous Connections
      Connect on five devices at once
    • VyprVPN Cloud
      Control your own dedicated, cloud VPN server
    • Chameleon Protocol
      Defeat VPN blocking to bypass restrictive censorship
Secure your Internet activity and personal communications with VyprVPN, the best VPN trial.

Protect and Secure Your Data with the Best VPN Trial

A VPN, like VyprVPN's free VPN trial, encrypts and secures your Internet connection, preventing the government, hackers and third-party snoops from viewing your online activity, personal communications and data. With the VPN trial, you are able to connect to any of our 70+ server locations worldwide and keep your IP address, location and Internet traffic private.

Secure your Internet activity and personal communications with VyprVPN, the best VPN trial.
With VyprVPN, the best VPN online, you can unblock and access geo-restricted websites.

Access Your Favorite Sites with the Best VPN Trial

VyprVPN allows you to access your favorite social media sites from anywhere in the world. Golden Frog's VPN trial provides you with full access to our worldwide server locations so you can restore your freedom and bypass location-based IP blocking imposed by restrictive governments. By signing up for the best VPN trial, you can access an unrestricted Internet and quickly share your memorable moments with your friends and family on Facebook, Twitter and Instagram.

With VyprVPN, the best VPN online, you can unblock and access geo-restricted websites.
While using a VPN, you can protect yourself when connecting to unsecured Wi-Fi hotspots and networks.

Browse Safely on Wi-Fi with a Free VPN Trial

When you access the Internet on any device with the best VPN trial, you may do so on public, unsecured Wi-Fi hotspots and networks. Using unsecured Wi-Fi networks puts you at risk of exposing personal information to third parties or snoops. VyprVPN, the best VPN free trial service, encrypts your Internet connection and keeps your data private when using your mobile or desktop devices.

While using a VPN, you can protect yourself when connecting to unsecured Wi-Fi hotspots and networks.
VyprVPN offers easy-to-use apps for all devices.

VPN Trial with Easy-to-Use Apps for Every Device

VyprVPN offers the best VPN trial for Windows, Mac, Android, iOS, TV and Router so you can secure your desktop and mobile devices in seconds. Get the best VPN free trial service with apps that are fast, easy-to-use and stable. The apps also include time-saving features like one-click connect, one-tap server selection and a ping test to choose the fastest server.