Halten Sie Ihre persönlichen Daten mit VyprVPN, der besten VPN Software privat und geschützt.

Schützen und sichern Sie Ihre Daten mit der erstklassigen VPN Software

VPN Software verschlüsselt und sichert Ihre Internetverbindung und verhindert, dass Behörden, Hacker und andere Schnüffler Ihre Aktivität im Internet, Ihre persönliche Kommunikation und Ihre Daten sehen. Mit VyprVPN können Sie eine Verbindung mit jedem unserer mehr als 70 Serverstandorte herstellen und Ihre IP-Adresse, Ihren Standort und Ihren Internetverkehr geheim halten.

VyprVPN ist die Spitzensoftware, die Ihre Verbindung bei der Verwendung eines öffentlichen WLAN sichert.

Surfen Sie gefahrlos mit der besten VPN Software für öffentliches WLAN

Ungesicherte WLAN-Hotspots stellen eine Gefahr für die Privatsphäre und die Sicherheit im Internet dar. Diese WLAN-Hotspots finden Sie häufig auf Reisen an Orten wie Hotels, Flughäfen und Cafés. Bei der Verwendung von ungesicherten WLAN-Netzwerken laufen Sie Gefahr, persönliche Informationen für Dritte oder Schnüffler sichtbar zu machen, weshalb es äußerst wichtig ist, Ihre Verbindung mit einem VPN zu sichern. VyprVPN, die beste VPN Software, verschlüsselt Ihre Internetverbindung und hält Ihre Daten verborgen, wenn Sie Ihr Mobil- oder Desktop-Gerät benutzen.

VyprVPN ermöglicht es Ihnen, Ihre persönlichen Informationen auf allen Geräten zu schützen.

Leicht anwendbare VPN Software mit Apps für jedes Gerät

VyprVPN bietet elegante, innovative Apps für Windows, Mac, Android, iOS, TV und Router, damit Sie Ihr Desktop und Ihre Mobilgeräte sekundenschnell sichern können. Unsere Apps sind schnell, leicht zu bedienen und stabil, mit zeitsparenden Eigenschaften wie "One-Click Connect", "One-Tap Serverauswahl" und einem Pingtest ausgestattet, um den schnellsten Server zu wählen.

Keep your personal information private and secure with VyprVPN, the best VPN software.

Protect and Secure Your Data With the Top VPN Software

VPN software encrypts and secures your Internet connection, preventing the government, hackers and third-party snoops from viewing your online activity, personal communications and data. With VyprVPN you can connect to any of our 70+ server locations and keep your IP address, location and Internet traffic private.

VyprVPN is the top VPN software that secures your connection when using public Wi-Fi.

Browse Safely with the Best VPN Software for Public Wi-Fi

Unsecured Wi-Fi hotspots are a threat to Internet privacy and security. These Wi-Fi hotspots are often found while traveling, in places like hotels, airports and coffee shops. Using unsecured Wi-Fi networks puts you at risk of exposing personal information to third parties or snoops, so it's essential to secure your connection with a VPN. VyprVPN, the best VPN software, encrypts your Internet connection and keeps your data private when using your mobile or desktop devices.

VyprVPN allows you to protect your personal information across all devices.

Easy-to-Use VPN Software with Apps for Every Device

VyprVPN offers sleek, cutting-edge apps for Windows, Mac, Android, iOS, TV and Router so you can secure your desktop and mobile devices in seconds. Our apps are fast, easy-to-use and stable with time-saving features like one-click connect, one-tap server selection, and a ping test to choose the fastest server.