• VyprVPN

    3,96 €/M* jährliche Abrechnung
    oder 7,95 €/Mo wird monatlich in Rechnung gestellt
    • 3 Geräte
      Verbinde 3 Geräte gleichzeitig
  • Bester Wert

    VyprVPN Premium

    5,42 €/M* jährliche Abrechnung
    oder 10,50 €/Mo wird monatlich in Rechnung gestellt
    • 5 Geräte
      Fünf Geräte gleichzeitig verbinden
    • Chameleon Protokoll
      VPN-Blockierung bekämpfen, um einschränkende Zensur zu umgehen
    • VyprVPN Cloud
      Ihren eigenen dedizierten Cloud VPN Server kontrollieren
Entblocken Sie örtlich begrenzte Inhalte und Webseiten mit einem VPN.

Belgische Webseiten mit einem VPN entblocken

Viele Webseiten beschränken den Zugriff auf Nutzer mit belgischen IP-Adressen. VyprVPN ermöglicht es Ihnen, Standort-basierte IP-Blockierung zu umgehen und auf belgische Webseiten sicher von überall auf der Welt zuzugreifen. Generieren Sie eine IP-Adresse, die von einem unserer weltweiten VPN Serverstandorte stammt. Greifen Sie auf Ihre Lieblingswebseiten zu, sichern Sie Ihre Internet-Verbindungen und verschlüsseln Sie alle Daten, die Sie online senden und empfangen.

Stellen Sie Ihre Online-Freiheit wieder her. Wählen Sie einen Serverstandort in einem anderen Land und browsen Sie sicher und geschützt im Internet.

Internet-Freiheit in Belgien

Mit VyprVPN können Benutzer in Belgien und auf der ganzen Welt sicher und ohne Einschränkungen im Internet surfen. Wählen Sie einen der VyprVPN Serverstandorte in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien, Afrika oder Ozeanien und erleben Sie das Internet ohne ortsgebundene Einschränkungen. Surfen Sie im Internet frei und unabhängig von Ihrem wahren Standort, Netzwerk oder Gerät.

Schützen Sie Ihre Daten und sichern Sie Ihre Internet-Verbindung mit VyprVPN.

Sicherheit & Privatsphäre

VyprVPN verwendet 256-Bit-Verschlüsselung, um Sie auf ungesicherten Netzwerken, einschließlich WLAN-Hotspots in Belgien, vor Hackern und Schnüfflern zu schützen. VyprVPN verhindert auch, dass Ihr Internet-Serviceanbieter (ISP) Deep Packet Inspection (DPI) verwendet, um Ihre Verbindung zu kontrollieren und zu drosseln. Wenn Sie VyprVPN aktiviert haben, sieht Ihr ISP nur den verschlüsselten VyprVPN Verkehr und Ihren VyprVPN Serverstandort - nicht die E-Mails, die Sie schreiben, von Ihnen besuchten Webseiten oder andere persönliche Informationen.

Mit einem VPN können Sie Ihre persönlichen Informationen vor den von Regierungen eingeführten Datenretentionsgesetzen schützen.

Datenspeicherung in Belgien

Schützen Sie sich gegen Belgiens Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung, die zwar für ungültig erklärt wurde, aber bisher die Speicherung der Kommunikationsdaten aller Staatsbürger für 1-3 Jahre verlangte. Lassen Sie nicht zu, dass die Regierung Sie ausspioniert oder in Ihre Privatsphäre eindringt. Verwenden Sie VyprVPN, um Ihre Internetverbindung zu verschlüsseln und Ihre Daten zu schützen; und erhalten Sie Ihre Privatsphäre und Sicherheit im Internet. Generieren Sie eine IP-Adresse, die von einem unserer weltweiten VPN Serverstandorte stammt, um auf Ihre Lieblingswebseiten zuzugreifen und Ihre Internetverbindung zu sichern.

VyprVPN bietet dem Anwender einen uneingeschränkten Zugriff aufs Internet und gewährleistet Privatsphäre.

Datenschutz und Datenverordnung in der EU

Mit VyprVPN können Internet-Nutzer in Belgien uneingeschränkt aufs Internet zugreifen und Privatsphäre erlangen, ohne sich über die Auswirkungen der jüngsten EU-Gesetzgebung zu sorgen. Dieses Gesetz umfasst die Datenschutz-Grundverordnung (BIPR), Gesetz zum Austausch von Passagierdaten, Gesetze, die Chats am Arbeitsplatz regeln, Belange über die Nutzung von Cookies und das umstrittene Gesetz "Recht auf Vergessen".

Weltweite VPN Serverstandorte

• VyprVPN Basic

    US$6.67/mo billed annually
    or US$9.99/mo billed monthly
      • 2 Simultaneous Connections
      • Unlimited Data Usage
  • VyprVPN Pro

    US$8.33/mo billed annually
    or US$14.99/mo billed monthly
      • 3 Simultaneous Connections
      • Unlimited Data Usage
      • NAT Firewall Included
      • Chameleon
  • VyprVPN Premier

    US$10.00/mo billed annually
    or US$19.99/mo billed monthly
      • 5 Simultaneous Connections
      • Unlimited Data Usage
      • NAT Firewall Included
      • Chameleon
Unblock geographically restricted content and websites with a VPN.

Unblock Belgian Websites with a VPN

Many websites restrict access to users with Belgian IP addresses. VyprVPN allows you to bypass location-based IP blocking and access Belgian websites securely from anywhere in the world. Generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations. Access your favorite websites, secure your Internet connections and encrypt all data you send and receive online.

Restore your online freedom. Choose a server location in a different country and browse the Internet safely and securely.

Internet Freedom in Belgium

With VyprVPN, users in Belgium and around the world can surf the Internet freely and securely. Choose one of VyprVPN's server locations in North America, South America, Europe, Asia, Africa or Oceania and experience the Internet without geographic restrictions. Surf the web freely regardless of your true location, network or device.

Protect your data and secure your Internet connection with VyprVPN.

Security & Privacy

VyprVPN uses 256-bit encryption to keep you safe from hackers and snoops on unsecured networks, including Wi-Fi hotspots in Belgium. VyprVPN also prevents your ISP from using deep packet inspection (DPI) to inspect and throttle your connection. With VyprVPN activated, your ISP sees only encrypted VyprVPN traffic and your VyprVPN server location - not the emails you send, websites you visit or other personal information.

With a VPN, you can protect your personal information from government imposed Data Retention laws.

Data Retention in Belgium

Protect yourself against Belgium's Data Retention Directive, which has since been invalidated, but previously required the retention of citizens' communication metadata for 1-3 years. Don't let the government spy on you or invade your privacy. Use VyprVPN to encrypt your Internet connection to protect your data and maintain your Internet privacy and security. Generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations to access your favorite websites and secure your Internet connection.

VyprVPN offers users access to an unrestricted Internet and achieve privacy.

Privacy and Data Regulation in the EU

With VyprVPN, Internet users in Belgium can access an unrestricted Internet and achieve privacy without worrying about the implications of recent EU legislation. This legislation includes the General Data Protection Regulation (GDPR), the passenger name record (PNR) data-sharing law, laws governing chats in the workplace, concerns over cookie usage and the controversial Right to Be Forgotten law.

Worldwide VPN Server Locations