• VyprVPN

    4,67 €/M* jährliche Abrechnung
    oder 7,95 €/Mo wird monatlich in Rechnung gestellt
    • 3 simultane Verbindungen
      Verbinden Sie sich mit drei Geräten zugleich
  • Bester Wert

    VyprVPN Premium

    6,67 €/M* jährliche Abrechnung
    oder 11,95 €/Mo wird monatlich in Rechnung gestellt
    • 5 simultane Verbindungen
      Verbinden Sie sich mit fünf Geräten zugleich
    • VyprVPN Cloud
      Kontrollieren Sie Ihren eigenen, dedizierten Cloud VPN Server
    • Chameleon Protokoll
      Vereiteln Sie VPN-Blockierung, um restriktive Zensur zu umgehen
VyprVPN bietet Lösungen für Privatsphäre und Sicherheit an, um die Australischen Datenretentionsgesetze zu umgehen.

Datenretention in Australien

Schützen Sie sich vor dem Australischen Datenschutzgesetz, das vorschreibt, dass Telefongesellschaften und ISPs Metadaten ihrer Kunden für einen Zeitraum von 24 Monaten speichern. Lassen Sie es nicht zu, dass die Behörden Sie überwachen oder Ihre Privatsphäre verletzen. Benutzen Sie VyprVPN, um Ihre Internetverbindung zu verschlüsseln, um Ihre Daten, Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen. Erstellen Sie eine IP-Adresse, die von irgendeinem unserer globalen VPN Serverstandorte stammt, um Ihre bevorzugten Webseiten zu besuchen und um Ihre Internetverbindung zu schützen.

Umgehen Sie standortbasiertes Blockieren von IP mit einem VPN.

Entblocken Sie Australische Webseiten mit einem VPN

Es gibt viele Webseiten, die den Zugang auf Benutzer mit einer australischen IP-Adresse beschränken. VyprVPN ermöglicht es Ihnen, diese Standort-basierten IP-Blockierungen zu umgehen und Zugriff auf die australischen Webseiten von jedem Ort der Erde aus zu erhalten. Sie erstellen eine IP-Adresse, die von irgendeinem unserer globalen VPN-Serverstandorte stammt. Sie haben Zugang zu allen Ihren bevorzugten Webseiten, sichere Internetverbindungen und verschlüsseln alle Daten, die Sie online versenden und empfangen.

Stellen Sie Ihre Online-Freiheit wieder her. Wählen Sie einen Serverstandort in einem anderen Land und browsen Sie sicher und geschützt im Internet.

Internetfreiheit in Australien

Mit VyprVPN können Nutzer in Australien und auf der ganzen Welt sicher und ohne Einschränkungen im Internet surfen. Wählen Sie einen der VyprVPN Serverstandorte in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien, Afrika oder Ozeanien und erleben Sie das Internet ohne ortsgebundene Einschränkungen. Surfen Sie im Internet frei und unabhängig von Ihrem wahren Standort, Netzwerk oder Gerät.

Schützen Sie Ihre Daten und sichern Sie Ihre Internetverbindung mit VyprVPN.

Sicherheit & Privatsphäre

VyprVPN verwendet eine 256-Bit Verschlüsselung, um Sie vor Hackern und Schnüfflern auf ungesicherten Netzwerken wie WLAN Hotspots in Australien zu schützen. VyprVPN hindert Ihr ISP auch daran, Deep Packet Inspection (DPI) für die Überprüfung und und Drosselung Ihrer Verbindung zu verwenden. Mit VyprVPN sieht Ihr ISP nur verschlüsselten VyprVPN Verkehr und Ihren VyprVPN Serverstandort - nicht die Emails, die Sie verschicken, noch die Webseiten, die Sie besuchen, oder persönliche Informationen.

Weltweite VPN Serverstandorte

• VyprVPN Basic

    US$6.67/mo billed annually
    or US$9.99/mo billed monthly
      • 2 Simultaneous Connections
      • Unlimited Data Usage
  • VyprVPN Pro

    US$8.33/mo billed annually
    or US$14.99/mo billed monthly
      • 3 Simultaneous Connections
      • Unlimited Data Usage
      • NAT Firewall Included
      • Chameleon
  • VyprVPN Premier

    US$10.00/mo billed annually
    or US$19.99/mo billed monthly
      • 5 Simultaneous Connections
      • Unlimited Data Usage
      • NAT Firewall Included
      • Chameleon
VyprVPN offers privacy and security solutions to help fight Australian data retention laws.

Data Retention in Australia

Protect yourself against Australia's Data Retention Act, which requires telcos and ISPs to retain customer metadata for a period of 24 months. Don't let the government spy on you or invade your privacy. Use VyprVPN to encrypt your Internet connection to protect your data and maintain your Internet privacy and security. Generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations to access your favorite websites and secure your Internet connection.

Bypass location-based IP blocking with a VPN.

Unblock Australian Websites with a VPN

Many websites restrict access to users with Australian IP addresses. VyprVPN allows you to bypass location-based IP blocking and access Australian websites securely from anywhere in the world. Generate an IP address that originates from any of our global VPN server locations. Access your favorite websites, secure your Internet connections and encrypt all data you send and receive online.

Restore your online freedom. Choose a server location in a different country and browse the internet safely and securely.

Internet Freedom in Australia

With VyprVPN, users in Australia and around the world can surf the Internet freely and securely. Choose one of VyprVPN's server locations in North America, South America, Europe, Asia, Africa or Oceania and experience the Internet without geographic restrictions. Surf the web freely regardless of your true location, network or device.

Protect your data and secure your internet connection with VyprVPN.

Security & Privacy

VyprVPN uses 256-bit encryption to keep you safe from hackers and snoops on unsecured networks, including Wi-Fi hotspots in Australia. VyprVPN also prevents your ISP from using deep packet inspection (DPI) to inspect and throttle your connection. With VyprVPN activated, your ISP sees only encrypted VyprVPN traffic and your VyprVPN server location - not the emails you send, websites you visit or other personal information.

Worldwide VPN Server Locations