Engineered VPN Leistung

Wir haben VyprVPN entwickelt, um die höchste Geschwindigkeit und Sicherheit für Breitband-Internet-Verbindungen zu haben. Wir besitzen die Server und verwalten ein globales Netzwerk, um die schnellsten VPN Geschwindigkeiten zu liefern. Wir schreiben optimierte Codes, um den schnellsten VPN Zugang mit dem höchsten Maß an Sicherheit zu liefern. Golden Frog ist das einzige Unternehmen, das Ihre Daten verarbeitet, um den höchsten Grad an End-zu-End-Sicherheit und Performance zu bieten.

  • Unser Code

    Wir schreiben 100% unseren Code und optimierten VyprVPN für moderne Breitbandverbindungen.

  • Unsere Hardware

    Wir besitzen und betreiben 100% unserer VPN Serverinfrastruktur, um schnelle und zuverlässige Verbindungen zu liefern.

  • Unser Netzwerk

    Wir haben hauseigene Netzwerkingenieure mit jahrzehntelanger Erfahrung, die kontinuierlich unsere VPN Netzwerkgeschwindigkeit optimieren.

Ein globales Netzwerk, das für Geschwindigkeit geschaffen ist

Unsere Netzwerkexperten entwickeln und verwalten unser globales VPN-Netzwerk, um die schnellsten VPN-Geschwindigkeiten weltweit zu liefern. Auch in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien, Afrika oder Ozeanien wird Golden Frogs Netzwerk ständig optimiert, um Ihnen an Ihrem Standort die höchste Geschwindigkeit zu liefern.

Unbegrenzt bedeutet unbegrenzt

Im Gegensatz zu anderen VPN-Anbietern setzen wir Ihnen keine Grenzen. Die Verbindung zu einem beliebigen VyprVPN Server kann jederzeit ohne Einschränkungen oder Download-Grenzen hergestellt werden. Wechseln Sie einfach ohne zusätzliche Kosten zwischen Serverstandorten. In unseren Serverclustern haben wir mehr als 200.000 IP Adressen für mehr als 700 Server, daher sind Verbindungen immer verfügbar.

  • unbegrenzte Geschwindigkeit

    Kein Drosseln. Niemals.

  • Unlimitierte Bandweite

    Keine Einschränkungen der Bandweite oder Download-Obergrenzen.

  • Unbegrenztes Wechseln zwischen Servern

    Wechseln Sie zwischen Standorten ohne Zusatzkosten.

Engineered VPN Performance

We engineered VyprVPN to have the highest level of speed and security for broadband Internet connections. We own the servers and manage a global network to deliver the fastest VPN speeds. We write code optimized to deliver the fastest VPN access with the highest level of security. Golden Frog is the only company that handles your data to provide the highest level of end-to-end security and performance.

  • Our Code

    We write 100% of our code and optimized VyprVPN for modern broadband connections.

  • Our Hardware

    We own and operate 100% of our VPN server infrastructure to deliver fast and reliable connections.

  • Our Network

    We have in-house network engineers with decades of experience that continually optimize our global VPN network for speed.

Global Network Built for Speed

Our network engineers build and manage our own global VPN network to provide the fastest VPN speeds across the globe. Whether you are in Europe, Asia or North America, Golden Frog's network is continually managed to provide the fastest throughput to your location.

Unlimited Means Unlimited

Unlike other VPN providers, we never limit you. Connect to any VyprVPN server, anytime, without restrictions or download caps. Easily switch between server locations at no additional charge. We have 200,000+ IP addresses for 700+ servers in our server clusters, so connections are always available.

  • Unlimited Speed

    No throttling. Ever.

  • Unlimited Bandwidth

    No bandwidth restrictions or download caps.

  • Unlimited Server Switching

    Switch between locations at no additional charge.